Sophia Vegas Wollersheim: Princess und Bunny sind ihre große, pralle Liebe

Muss das jetzt wirklich sein? Sophia Vegas Wollersheim hat ihre Liebe gestanden. Zu ihren liebsten Freundinnen Bunny und Princess. Zwei, die immer zu ihr halten. Zwei, denen es fast egal ist, an welchem Körperteil sie gerade wieder etwas korrigieren lässt.

Sophia Vegas Wollersheim dankt ihren Brüsten. Bild: dpa

Was für Heidi Klum Hans und Franz sind, sind für Sophia Vegas Wollersheim Princess und Bunny. Natürlich hat auch die ehemalige Dschungel-Blondine ihren Brüsten Namen gegeben. Doch damit nicht genug, Princess (die linke Brust) und Bunny (die rechte Brust) bekommen sogar ihren eigenen Instagram-Post.

Nur Brüste! Seltsamer Instagram-Post von Sophia Wollersheim

Ach Sophia... Offenbar scheinen die Aufträge momentan nachzulassen. Zeit genug, um ihren Fans und Followern mal ihre beiden personifizierten Brüste Princess und Bunny vorzustellen. Nach zahlreichen Beauty-Operationen an ihrem Körper sind die beiden Brüste wohl die Einzigen, die noch zu ihr halten und, wie sie selbst unter dem Foto schrieb, denen es wohl herzlich egal ist, was sie an sich weg- und dazuschnippeln lässt.

Sophia Vegas verprellt Freunde

So hat Sophia Vegas Wollersheim doch noch Unterstützer, die es lange mit ihr aushalten. Ihr Kumpel und ehemaliger Geschäftsfreund Chris Töpperwien äußerte ja bekanntlich zuletzt seine Enttäuschung über die Reality-TV-Kandidatin. Ihr gemeinsamer Plan, ein veganes Sushi-Restaurant zu eröffnen, scheiterte kläglich. Aber an ihren Brüsten Bunny und Princess wird es sicher nicht gelegen haben.

Fans lieben die Brüste von Sophia Wollersheim

Die Kommentare unter ihrem Brüste-Post könnten allerdings widersprüchlicher nicht sein. Die großen Fans von Sophia Vegas Wollersheim überschlagen sich vor Begeisterung "Wie sexy deine schönen großen Brüste aussehen. Und so herrlich prall. Finde echt toll, wie stolz du sie präsentierst und wie selbstbewusst du deinen fantastisch gewordenen Body präsentierst, der nur so vor Weiblichkeit strotzt."

Shitstorm um die Brüste von Sophia Vegas Wollersheim

Aber auch die Hater rufen ihre gut operierten Brüste auf den Plan: "Lieber hättest du das Geld für deine Operationen gespendet @officialsophiavegas andere haben nicht einmal Geld für Essen". So ist es also wie immer, Hater und Fans liefern sich einen Shitstorm. Sophia Vegas Wollersheim scheint das nicht zu stören, auch ihren Hatern kontert sie gewohnt schlagfertig. Und Komplimente sind sicherlich Balsam für die Seele.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser