23.01.2018, 11.22 Uhr

Nadja abd el Farrag krank: Naddel macht Alkohol-Beichte! So steht es wirklich um sie

Wo steckt eigentlich Nadja abd el Farrag? Es ist still geworden um die Moderatorin. Doch nun hat sich Naddel endlich wieder zurückgemeldet und offen über ihren Gesundheitszustand und den Alkohol gesprochen.

Nadja abd el Farrag befindet sich auf dem Weg der Besserung. Bild: dpa

Es ist still geworden um Nadja abd el Farrag. Kein Wunder, hinter Naddel liegt eine harte Zeit. Immer wieder sorgte sie mit besorgniserregenden Auftritten und angeblichen Alkohol-Rückschlägen für Aufsehen. Doch nun hat sich die Ballermann-Sängerin endlich wieder zu Wort gemeldet und verraten, wie es tatsächlich um ihre Gesundheit steht.

Nadja abd el Farrag macht ihren Führerschein

Zuversichtlich und glücklich ist Naddel ins neue Jahr gerutscht. Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester hatte die Moderatorin zuvor Weihnachten verbracht. Dass sie auch weiterhin positiv nach vorne schaut, machte sie jetzt im Interview mit "Bunte" klar. Aktuell macht Naddel gerade ihren Führerschein, verrät sie im Gespräch mit dem Blatt. "Ich hatte früher einen Führerschein. Aber das ist Jahre her", so die 52-Jährige. Weil Nadja abd el Farrag unter Alkohol-Einfluss mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr, musste sie ihren Führerschein abgeben. Spätestens im März will die Brünette ihren Lappen wieder in der Tasche haben.

Zustand aktuell: Naddel spricht über ihre Krankheit

Auch ihre gesundheitlichen Probleme scheint Naddel endlich im Griff zu haben. Doch die Sängerin muss weiterhin auf sich Acht geben. "Es besteht der Verdacht auf Leberzirrhose. Ich hatte ein bisschen erhöhte Werte. Meine Blutwerte sind jetzt fast normal", sagt sie. "Ich trinke ja überhaupt nichts mehr, ich geh ja auch nicht mehr weg." Und dennoch bleibt Alkohol Naddels ständiger Begleiter. Als Ballermann-Sängerin tingelt Naddel während der Saison beinahe täglich durch die Kneipen Mallorcas. In Krümels Stadl wird traditionell auf der Theke gesungen, da macht auch Nadja abd el Farrag mit. Zu ihren Füßen stehen bei jedem Auftritt Dutzende Flaschen Hochprozentiger. Man kann nur hoffen, dass Naddel diese Auftritte nicht irgendwann zum Verhängnis werden.

Nadja abd el Farrag schaut nach vorn: Das sind ihre Zukunftspläne

Aktuell scheint bei der Bohlen-Ex jedenfalls alles nach Plan zu verlaufen. Auch ihr Leben im Hotel hat Naddel allmählich satt. Seit eineinhalb Jahren lebt sie nun schon bei ihrem Freund Burkhart Stoelck in seinem Hamburger Hotel. "So lieb es gemeint ist, nach so vielen Monaten wird es auch mal Zeit", erklärt Naddel gegenüber "Bunte". Nun will die gebürtige Hamburgerin endlich wieder in eine eigene Wohnung ziehen. Auch ein zweites Buch hat Nadja abd el Farrag für 2018 angekündigt. Man darf gespannt sein, welche Details Naddel darin ausplaudern wird.

Passen dazu: SO katastrophal war Naddels Horror-Jahr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser