24.01.2018, 11.10 Uhr

Die Geissens: High-Heels-Drama! Carmen Geiss stürzt ab

Die Geissens residierten am Wochenende in Valberg in den französischen Alpen. Dort hatten sie nicht nur jede Menge Spaß im Schnee, sondern stellten unter Beweis, dass sie eine ganz normale Familie sind: Vater Robert quälte nämlich seine Tochter.

Die Geissens genießen ihren Winterurlaub. Bild: dpa

Die Geissens residierten am Wochenende in den französischen Alpen. Dort waren die Selfmade-Millionäre nicht nur Skifahren, sondern hatten auch abseits der Piste jede Menge Spaß im Schnee.

Die Geissens im Schnee: Robert Geiss verpasst Tochter Shania Abreibung

Die 13-jährige Shania hatte dabei das schwerere Los gezogen. Die Geissens-Tochter wurde von ihrem Vater "gequält". Carmen filmte das Spektakel und veröffentlichte das Video in den sozialen Medien. Darin sieht man Shania, wie sie im Schnee liegt. Über ihr kniet Robert und seift seine Tochter ordentlich mit Schnee ein.

Als Shania anfängt mit Schreien, unterstützt einer der Familienhunde das Mädchen lautstark. Carmen kommentiert die eiskalte Attacke mit den Worten "Vater quält seine Tochter". Und auch die Fans nehmen die Aktion mit Humor. "Sofort das Jugendamt anrufen", schreibt ein Fan scherzhaft auf Instagram. "Der Roooobert gehört auch Mal eingeseift", meint ein anderer.

Carmen Geiss stürzt und rutscht Abhang hinunter

Und auch Carmen kam aus der Nummer nicht heil raus. Als sie vorsichtig einen Abhang hinunterläuft, beklagt sie sich, dass sie ohne High Heels nicht laufen kann. Plötzlich rutscht sie aus und schlittert ein wenig den Abhang hinunter. Wieder auf die Beine gekommen, entscheidet sich die Millionärin dafür, den restlichen Weg lieber auf dem Po hinunterzurutschen.

"Bei solchen Videos sieht man das auch ihr 'reichen' ganz normale Leute seid! Finde ich persönlich suuuper das ihr uns bisschen teilhaben lasst von eurem Leben", freut sich ein Fan über die Einblicke.

Lesen Sie auch: Unfall-Schock! Carmen landet im Krankenhaus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser