17.01.2018, 18.03 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Trennung: Via Facebook! Bauer Klaus Jürgen schießt seine Christa ab

Es war ein Schock für Christa. Nach einem Streit mit ihrem Bauer Klaus Jürgen ändert der seinen Facebook-Status plötzlich in "Single". Doch es scheint, als würde er diesen drastischen Schritt jetzt plötzlich bereuen...

Klaus Jürgen und Christa haben sich bei "Bauer sucht Frau kennengelernt. Bild: MG RTL D / André Kowalski

Sie haben sich gesucht und gefunden! Klaus Jürgen vom Bodensee und Christa aus Augsburg haben sich während der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt. Und obwohl die beiden vor allem durch ihre Gegensätze auffielen, schmiedeten sie gemeinsame Pläne für die Zukunft. Allerdings soll die Wirkung von Amors Pfeil bereits aufgebraucht sein. Immer wieder wurden Gerüchte über eine Trennung laut, die Christa jetzt bestätigt.

"Bauer sucht Frau": Trennung bei Klaus Jürgen und Christa

"Er hat mir keinen Grund genannt. Er hat nach einem Streit einfach seinen Facebook-Status in Single geändert. Das hat mich wahnsinnig verletzt", erklärt Christa gegenüber "Das grüne Blatt". Tief verletzt betont sie: "Er hat sich von mir getrennt. Ich habe nicht den Schlussstrich gezogen". Auch wenn es gekriselt haben soll, so kam die Trennung für die schöne Augsburgerin doch ziemlich plötzlich. Außerdem ist sie enttäuscht: "Wir hätten das besprechen sollen wie zwei Erwachsene, in Ruhe. Ich bin sehr traurig. Mir geht es gar nicht gut."

Bauer Klaus Jürgen nach Trennung von Christa kleinlaut

Auch Klaus Jürgen scheint ganz schön an der Trennung zu knabbern zu haben. "Es war ein Fehler, das über Facebook gleich an die große Glocke zu hängen. Ist ein bisschen blöd gelaufen.", wird er von "wunderweib.de" zitiert. "Christa und ich sind vom Charakter her sehr verschieden. Da gibt es natürlich Reibungspunkte. Sie wohnt 150 Kilometer entfernt. Das macht es schwierig, ein Missverständnis mal eben so aus der Welt zu räumen", versucht er seine Kurzschlussreaktion zu erklären.

Ob es noch Hoffnung auf ein Happy End gibt? "Ich habe nach wie vor Gefühle für Christa und hoffe, wir können das wieder klären.", gibt er zu. Dann bleibt uns nur, den beiden Streithähnen die Daumen zu drücken.

Lesen Sie auch: DAS plant die "Bauer sucht Frau"-Kupplerin jetzt

FOTOS: "Bauer sucht Frau" Emotionales Wiedersehen mit den BsF-Kultpaaren
zurück Weiter TV-Bäuerin Narumol und ihre Familie. (Foto) Foto: RTL / Chris Hirschhäuser Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser