Cathy Hummels: Baby-Schnappschuss! Damit verärgert Cathy ihre Fans

Ab nach Hause! Cathy Hummels und ihr Baby durften am Montag endlich das Krankenhaus verlassen. Daran lässt die 29-Jährige auch ihre Fans teilhaben und zeigt ihren kleinen Sohn mit einem Schnappschuss - nicht zur Freude aller.

Cathy Hummels (29) und ihr frischgeborener Sohnemann haben das Krankenhaus verlassen. "Mama und Baby fahren nach Hause", schreibt die Frau von Bayern-Star Mats Hummels (29) am Montagnachmittag auf Instagram zu einem süßen Schnappschuss mit dem Kleinen.

Fans sind neugierig auf Baby-Name von Cathy Hummels' Sohn

Kaum verwunderlich, dass das Foto bei ihren über 250.000 Followern bestens ankommt. Neben zahlreichen Herz-Emojis gibt es weiterhin viele Glückwunsch-Kommentare zur Geburt des Kleinen. Und darüber freut sich Cathy Hummels sehr. "Nochmal danke für diese unfassbaren lieben Nachrichten und Kommentare", schreibt sie neben das Bild. Nur eine Frage interessiert viele Fans noch brennend: Wie heißt der Sohnemann eigentlich?

Cathy und Mats Hummels schützen ihre Privatsphäre

Doch darüber hüllt sich das Ehepaar Hummels bislang in Schweigen. Und auch das Gesicht des Hummels-Sprösslings werden die Fans wohl kaum bewundern können. Denn Cathy und Mats Hummels haben sich ihrer Privatsphäre zuliebe dazu entschlossen, es nicht zu zeigen. So verdeckt ein Bären-Emoji das Gesicht ihres Sohnes, der warm in einen Plüsch-Strampler eingepackt ist - ganz Partnerlook mit Cathy, die wie Mama-Bär ebenfalls einen Plüsch-Mantel trägt.

Cathy Hummels verärgert damit ihre Fans

So zuckersüß der Schnappschuss auch geraten ist, viele Follower finden dennoch etwas daran auszusetzen und sorgen für Ärger im Kommentarbereich. Denn das Foto ist im Auto entstanden und Cathys Sohn liegt in einem Maxi-Cosi - doch offensichtlich steht die Schale verkehrt herum. Das bemängeln einige ihrer Fans. "Die schale wurde aber schon noch gedreht?", "bitte drehen" oder "das Kind muss rückwärts fahren" ist in den Kommentaren zu lesen. Doch viele andere Fans halten dagegen und sind sicher, dass die Schale nur für das Foto verkehrt herum steht. Cathy hat sich selbst nicht dazu geäußert.

Cathy und Mats Hummels sind seit etwa zehn Jahren ein Paar. Im Juni 2015 haben sie in München ihre große Liebe mit der Hochzeit besiegelt. Am 11. Januar kam nun der gemeinsame Sohn bei einer natürlichen Geburt zur Welt.

Lesen Sie auch: Davon trennt sie sich sofort nach der Geburt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser