Heidi Klum: Hat Seal seine Ex mit anderen Frauen betrogen?

Schon wieder neuer Ärger für Heidi Klum: Denn mag man den neuesten Aussagen von Seals Ex Tatjana Patitz Glauben schenken, so scheint es der Sänger mit der Treue nicht allzu genau zu nehmen.

Bereits seit 2012 gehen Heidi Klum und Seal nun schon getrennte Wege. Über die wahren Gründe ihrer Trennung schweigen sie. Bild: dpa

Bei Heidi Klum will offenbar einfach keine Ruhe einkehren. Nun sorgen Enthüllungen über Heidis Ex-Mann Seal erneut für Schlagzeilen. Der Grund für die neuen Unruhen: Seals ehemalige Freundin Tatjana Patitz.

Tatjana Patitz packt aus: War Seal untreu?

Im Interview mit "Stern" hat das deutsche Model über die angeblichen Eskapaden des Sängers ausgepackt und verraten, warum ihre Beziehung nicht von Dauer war. "Der konnte sich nichts entgehen lassen, das war sein Charakter. Da ist kein Knochen in seinem Körper, der treu ist. Solche Männer gibt's", erzählt die gebürtige Hamburgerin dem Magazin.

Kaum zu glauben! Immerhin hatte sich der 54-Jährige während seiner Beziehung mit Modelmama Heidi Klum stets als vorbildlicher Ehemann präsentiert. War Heidi gerade mal wieder unterwegs, so war Seal stets für die drei gemeinsamen Kinder da. Warum das Ex-Model Tatjana Patitz gerade jetzt über das Liebesaus mit Seal auspackt, bleibt unklar.

Heidi Klum schweigt: Wurde auch sie betrogen?

Was wohl Heidi von den neuesten Schlagzeilen um den Vater ihrer Kinder hält? Noch immer ist nicht ganz klar, warum Heidi und Seal sich im Jahr 2012 trennten. Neben angeblichen Fremdgeh-Gerüchten machten damals auch Meldungen die Runde, die besagten, dass zwischen Heidi und Seal gehörig die Fetzen geflogen seien. Auch Tatjana Patitz gab diesen Schlagzeilen damals zusätzlichen Zündstoff. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass Patitz negativ über ihren Ex spricht.

Neue Schlagzeilen um Heidi Klums Liebesaus mit Seal

"Er ist kein netter Mensch. Er hat Probleme mit seinem Temperament. Er ist definitiv niemand, an den ich mich heute gerne erinnere", sagte Patitz damals im Gespräch mit dem Magazin "InTouch". Was damals tatsächlich zur Trennung des einstigen Traumpaares führte, bleibt Heidis und Seals Geheimnis. Für Heidi dürften derartige Enthüllungen dennoch nur schwer zu ertragen sein. Immerhin musste die 44-Jährige erst kürzlich die Trennung von Vito Schnabel verkraften. Auch hier sorgten angebliche Fremdgeh-Gerüchte für Unruhe in ihrem Privatleben.

Passen dazu: Ist DAS noch schön? So kaputt sah Heidi noch nie aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser