14.01.2018, 16.40 Uhr

Jens Büchner: Schon wieder? Malle-Jens im Dschungelcamp 2018

Es ist ein Jahr her, dass Jens Büchner selbst im Dschungelcamp war bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch ihm scheint es so gut gefallen zu haben, dass er dieses Jahr erneut dabei ist. Was hat das zu bedeuten?

Jens Büchner ist beim Dschungelcamp 2018 mit von der Partie. Bild: dpa

Nicht mehr lange und das Fernsehen sorgt mit der Ausstrahlung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder Fremdschäm- und Ekel-Alarm par excellence. Die zehn Dschungel-Kandidaten 2018 hat RTL in der letzten Wochen offiziell bekannt gegeben - doch offensichtlich haben sie einen vergessen: Jens Büchner.

Jens Büchner offenbart im Dschungelcamp Drillings-Fehlgeburt

Wie bitte? Ja genau, Sie haben richtig gelesen. Auch Jens Bücher ist wieder mit von der Partie im australischen Dschungel. Aber Moment, war der nicht schon mal im Promi-Survival-Camp? Genau, erst vor einem Jahr machte er als Kandidat im Dschungelcamp seine erschütternde Drillings-Beichte im TV, die außerhalb des Madenlochs hohe Wellen schlug. Wir erinnern uns: Sein ehemaliger Freund Markus "Hightower" Wagner hielt bezichtigte Malle-Jens öffentlich der Lüge. Eine Tortur für den 48-Jährigen, der zunächst von dem ganzen Schlamassel gar nichts mitbekommen hat. Zurück aus Australien wendete er sich von Markus Wagner ab.

Überraschung! Dschungelcamp 2018 erneut mit Malle-Jens

Und nun auf ein Neues? Das macht jedenfalls ganz den Eindruck, blickt auf einen Beitrag von Jens Büchner, den der aktuell bei Facebook geteilt hat. Darin schreibt er: "Jippi, es geht wieder los und auch der Jenser wird im Dschungel Wahnsinn zu sehen sein", steht dort zu lesen. Will er sich etwa dieses Jahr die Dschungelkrone holen? (Die ergatterte sich 2017 schließlich Marc Terenzi.) Keineswegs. Denn Malle-Jens präzisiert in seinem Post, dass er "von Deutschland aus" mit dabei ist. Was genau das allerdings bedeutet, darüber schweigt der "Goodbye Deutschland"-Star. Na, wenn das mal keine Überraschung wird. Man darf gespannt sein.

Lesen Sie auch: Bereit zum Angriff! Mallorca-Jens im Kampfmodus.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser