Cathy Hummels: Davon trennt sie sich sofort nach der Geburt

Cathy Hummels ist frisch gebackene Mama: Am 11. Januar 2018 brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt und machte damit Mats Hummels zum stolzen Papa. Mit dem Zuwachs braucht es nun mehr Platz - Cathy versteigert deshalb einige ihrer Kleidungsstücke.

Cathy Hummels ist seit dem 11. Januar 2018 frisch gebackene Mutter eines Sohnes. Bild: dpa

"Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann", schrieb Cathy erst am Donnerstag: Die Hummels sind Eltern eines Jungen geworden. "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein", twitterte Mats Hummels (29) am Donnerstag ebenfalls zu den frohen Neuigkeiten.

Baby von Cathy und Mats Hummels ist endlich da

Bereits im Vorfeld gab es Spekulationen über den genauen Geburtstermin von Cathy Hummels Baby. Cathy Hummels hatte ihre Fans seit vergangenem Sommer, als sie ihre Schwangerschaft publik machte, in den sozialen Netzwerken an ihren neuen Umständen teilhaben lassen. Mit dem Familienzuwachs beginnt für Cathy und Mats nun ein neuer Lebensabschnitt. Kein Wunder, dass es dafür auch Platz braucht. Das betrifft insbesondere für Cathy Hummels, die mit der zurückliegenden Schwangerschaft ihren Kleiderschrank ausmistet.

Cathy Hummels versteigert ihre Schwangerschaftskleidung auf Ebay

Die Klamotten landen aber nicht etwa bei Freundinnen oder in der Altkleidersammlung, sondern auf Ebay. Ab 12. Januar versteigert Cathy dort persönliche Schätze aus ihrem Kleiderschrank. Dazu gehört etwa ein Schwangerschaftsdirndl, das sie nicht nur selbst auf dem Oktoberfest getragen, sondern auch entworfen hat.

Unter dem Motto "Mein neues Ich 2018" landen auf der Verkaufsplattform beispielsweise aber auch eine Tasche von Karl Lagerfeld. Der Verkaufserlös geht zu 100 Prozent an UNICEF. Neben Cathy Hummels versteigert auch Blogger Willy Iffland einige persönliche Schätze und spendet den Erlös an die Deutsche Knochenmarkspende (DKMS).

FOTOS: Mats und Cathy Hummels Die schönsten Bilder ihrer Liebe
zurück Weiter Mats und seine Cathy sehen einfach immer umwerfend aus. (Foto) Foto: instagram/aussenrist15 Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/jat/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser