Melanie Müller: Verzweifelter Hilferuf! Melli will Herzenswunsch erfüllen

Melanie Müller ist seit September 2017 stolze Mama der kleinen Mia Rose. Seitdem hat die Dschungelkönigin von 2014 ihre mütterliche Seite entdeckt, die sie jetzt in einem zu Herzen gehenden Post bei Facebook auslebt.

Melanie Müller hat seit der Geburt von Töchterchen Mia Rose ganz neue Seiten an sich entdeckt. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Melanie Müller wurde jahrelang mit der TV-Kuppelshow "Der Bachelor", dem Dschungelcamp oder Ballermann-Partys in Verbindung gebracht - doch seit einigen Monaten hat die TV-Blondine eine neue Facette. Im September 2017 kam die kleine Mia Rose zur Welt und machte Melanie Müller zur stolzen Mama - seitdem ist aus der blonden Partymaus eine fürsorgliche Mutter geworden. Augenscheinlich beschränkt sich die sanfte, mütterliche Seite von Melanie Müller jedoch nicht auf die kleine Mia Rose, wie jetzt bei Facebook zu sehen ist.

Melanie Müller: Dieses Schicksal rührt die Dschungelkönigin auf Facebook

Auf ihrem Facebook-Profil teilte Melanie Müller nämlich ausnahmsweise keinen neuen Schnappschuss von ihrem goldigen Baby, sondern nahm sich einer anderen Herzensangelegenheit an. Melanie Müller teilte nämlich einen Beitrag einer gewissen Regina Leder, die den Herzenswunsch ihrer schwerbehinderten Tochter Diana erfüllen möchte.

Melanie Müller hilft bei Puppensuche für behinderte Diana

Wie die Mutter der inzwischen erwachsenen Diana in ihrem Originalpost schreibt, sucht sie dringend nach einer ganz bestimmten Puppe. Ihre schwerbehinderte Tochter habe bereits ein Exemplar des Spielzeuges und trage diese bereits seit Jahrzehnten mit sich herum - sobald ihre Puppe jedoch nicht in Reichweite sei, werde Diana "unruhig und sucht". Allerdings nagt der Zahn der Zeit an dem Spielzeug, weshalb sich die verzweifelte Mutter an die Facebook-Gemeinde wendet, um ein Ersatzexemplar des Spielzeugs aufzutreiben.

Berührender Appell: Melanie Müller mobilisiert ihre Fans und Follower

Auf den ersten Blick mag es ein wenig weltbewegender Aufruf sein, der da bei Facebook gepostet wurde - doch Melanie Müller scheint der Appell sehr ans Herz gegangen zu sein. Kurzerhand teilte die Blondine, die seit kurzem stolze Besitzerin einer Grillbude in Leipzig ist, den Beitrag mit ihren zahlreichen Fans und Followern und wendet sich mit eigenen rührenden Worten an ihre Fangemeinde.

Dschungel-Melli macht sich für den Herzenswunsch der behinderten Diana stark

"Könnt ihr mir Helfen ???", beginnt Melanie Müller ihren zu Herzen gehenden Aufruf. "Teilt es bitte weiter, denn ich glaube jede Mama weiß wie sehr es schmerzt, wenn man sein Kind leiden sieht!", so die Entertainerin weiter. Die Reaktion der Facebook-Gemeinde ließ nicht lange auf sich warten: 60 mal wurde der Post bereits weiterverbreitet, viele Fans drücken Melanie Müller und Regina Leder die Daumen, dass deren Tochter Diana bald ein neues Exemplar ihrer Lieblingspuppe in die Arme schließen kann.

FOTOS: Melanie Müller Die nacktesten Bilder der Dschungelkönigin 2014!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser