Cathy Hummels schwanger: Rätselraten um Geburtstermin! Das Baby ist da

Im Juli vergangenen Jahres verkündeten Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels die frohe Botschaft: Endlich ein Baby für das Traumpaar. Doch es herrschte großes Rätselraten um den Geburtstermin. Der neueste Instagram-Beitrag gibt Hinweise.

Cathy Hummels mega-schwanger. Bild: dpa

Kugelrund und überglücklich posiert Cathy Hummels aktuell auf Instagram. Die Ehefrau von Bayern-Kicker ist Mega-Schwanger. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis Mats Junior das Licht der Welt erblickt. Im Juli letztens Jahres hatte das Promi-Paar die Fans informiert und die Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Cathy Hummels schwanger: Rätselraten um Geburtstermin

Inzwischen sind sechs Monate vergangen. Bedenkt man, dass viele eine Schwangerschaft erst nach den kritischen ersten drei Monaten bekanntgeben, dann könnte es bei Cathy Hummels noch im Januar soweit sein. Darauf deutet auch ein aktueller Instagram-Post der 29-Jährigen hin. Darin bedankt sie sich für die Einladungen zur Fashion Week Berlin und bittet um Verständnis, dass sie erst im Juli wieder dabei sein wird.

Cathy Hummels: Wann kommt das Baby?

Ganz nebenbei fällt die Bemerkung "...der Januar ist schon sehr voll. Ab Februar bin ich dann wieder im Einsatz". Klingt ganz danach, als würde ihr Sohnemann im Januar sein 1-Raum-Apartment räumen. Bereits vor wenigen Tagen hatten Fans der Moderatorin vermutet, das Baby wäre bereits geboren, weil es auf Instagram ruhig geworden war. Tatsächlich lag sie aber nur mit einer Erkältung flach, wie sie ihren Followern später erklärte.

am

Bis dahin bleibt Cathy und Ehemann Mats Hummels sowie deren Fans nur eines übrig: Abwarten und Tee trinken. Oder ein Glas Rotwein soll angeblich ja auch förderlich sein.

Cathy Hummels: Gemeinsames Baby mit Mats Hummels geboren

Inzwischen haben die Spekulationen ein Ende: Am Donnerstag, 11.01.2017, gaben Mats und Cathy Hummels die Geburt des gemeinsamen Sohnes bekannt.

Promi-Babys 2018: Auch diese Stars sind schwanger

Cathy Hummels befindet sich übrigens mit ihrer Schwangerschaft in bester Gesellschaft. Neben ihr dürfen sich 2018 auch Annemarie Carpendale, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine von Schweden oder auch Ana Ivanovic auf Nachwuchs freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser