12.01.2018, 12.36 Uhr

Sebastian Pannek: Kommt jetzt das Bachelor-Baby mit Clea-Lacy Juhn?

Daniel Völz hat gestern Abend das Abenteuer "Der Bachelor" begonnen. Sebastian Pannek hingegen hat seine Traumfrau bereits gefunden. Nun kündigen sich süße Baby-News an. Ist Clea-Lacy Juhn bereits schwanger?

Noch immer frisch verliebt: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Bild: dpa

Gut ein Jahr ist es her, dass sich Sebastian Pannek im "Bachelor"-Finale für seine Herzdame Clea-Lacy Juhn entschieden hat. Noch immer ist das TV-Paar bis über beide Ohren verliebt. Kein Wunder, dass sich Fans des Paares immer wieder die Frage stellen, wann Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn den nächsten Schritt wagen werden und ihre Liebe mit einem Baby krönen.

Sebastian Pannek: Endlich ein Baby mit Clea-Lacy Juhn?

Im Interview mit der "InTouch" zog das Bachelor-Paar Bilanz und verriet, wie es aktuell um die Familienplanung bestellt ist. Dass sie Kinder wollen, darüber sind sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn einig. "Wir wünschen uns Kinder, zwei bis drei", erklärte die "Bachelor"-Siegerin aus dem vergangenen Jahr.

Clea-Lacy Juhn ist noch nicht schwanger

Allerdings fügt sie auch hinzu: "Aber nicht sofort!". Da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden, bis es tatsächlich Baby-News zu verkünden gibt. Allen Gerüchten über eine Verlobung zum Trotz scheint auch eine Hochzeit momentan nicht geplant zu sein. Doch wer braucht schon einen Trauschein, um sich der Liebe des anderen sicher zu sein?

So halten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihre Liebe frisch

Aktuell leben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nicht zusammen, sondern halten ihre Beziehung durch Abstand frisch. Der Ex-"Bachelor" lebt in Köln, Clea-Lacy in Rastatt. "Das Pendeln tut uns gut. Wir sehen uns etwa vier Tage die Woche – dann rund um die Uhr", erklärt Sebastian Pannek. Zum Jahrestag Anfang Dezember schrieb er zudem auf Facebook: "Zum Glück konnten wir uns in schwierigen Zeiten gegenseitig den Rücken stärken und die Herausforderungen eines öffentlichen Paares annehmen und an ihnen gemeinsam wachsen!"

Wir wünschen ihnen von Herzen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. Vielleicht ja auch bald zu dritt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser