Terror in Sri Lanka im News-Ticker

311 Tote, darunter 45 Kinder! IS reklamiert Anschläge für sich

Es trifft Gläubige während der Ostermesse und Gäste von Luxushotels: Eine verheerende Serie von Explosionen erschüttert das Urlaubsparadies Sri Lanka, Hunderte Menschen sterben und werden verletzt. Wer steckt hinter den Bluttaten?

mehr »

Manuel Cortez: Horror-Unfall! "Let's Dance"-Gewinner stürzt von Klippe

Manuel Cortez kennt der geneigte TV-Zuschauer als Gewinner von "Let's Dance" 2013 und "Schrankalarm"-Star. Jetzt musste der TV-Liebling jedoch einen krassen Horror-Unfall in Portugal verkraften, nachdem er von einer Klippe stürzte.

Schauspieler Manuel Cortez gewann 2013 die 6. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Bild: Soeren Stache / picture alliance / dpa

Eingefleischte Fans der RTL-Tanzshow "Let's Dance" dürften Manuel Cortez noch bestens in Erinnerung haben: In der sechsten Staffel von 2013 schnappte sich der TV-Star mit portugiesischen Wurzeln mit seiner Profitanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez den "Dancing Star"-Titel. Auch nach seinem Tanztriumph konnte sich der 38-Jährige nicht über zu viel Freizeit beklagen, räumte er doch mit Miyabi Kawai bei "Schrankalarm" Deutschlands überquellende Kleiderschränke auf. Doch jetzt musste der Fernsehliebling einen privaten Schicksalsschlag hinnehmen: Manuel Cortez hatte einen schweren Unfall!

Manuel Cortez erleidet Jogging-Unfall in Portugal

Wie beim "Ok! Magazin" zu lesen ist, soll Manuel Cortez bei einem Aufenthalt in Portugal von einer Klippe gestürzt sein und sich verletzte haben. Der Unfall soll sich, so informierte Manuel Cortez seine Fans bei Instagram, beim Joggen ereignet haben. Der "Schrankalarm"-Moderator zog sich bei dem Sturz Schürfwunden und Prellungen im Gesicht zu, wie der vor wenigen Tagen bei Instagram gepostete Schnappschuss von Manuel Cortez belegt:

am

"Let's Dance"-Gewinner Manuel Cortez spricht über Klippensturz beim Joggen

Manuel Cortez selbst hat für sein Missgeschick die passenden Worte parat: "2018 fängt ja super an!! Da stürzte ich doch echt beim joggen von der Klippe #shithappens", schreibt der 38-Jährige bei Instagram. Offenbar hat der Moderator und Schauspieler, der auch als Fotograf tätig ist, nochmal Glück im Unglück gehabt, mit nur kleinen Blessuren davonzukommen.

Manuel Cortez meldet sich nach Unfall bei Instagram: So ist sein Zustand aktuell

Wenig später meldete sich Manuel Cortez erneut bei Instagram zu Wort und unterrichtete seine Fans von seinem aktuellem Zustand nach dem Horror-Unfall. "Meine lieben , Danke euch für die vielen Genesungswünsche !!", schreibt Manuel Cortez. "Wie ihr seht bin ich wieder auf den Beinen!!" Bleibt nur zu hoffen, dass Manuel Cortez bei seinen künftigen Sportabenteuern etwas vorsichtiger ist und den Rest des Jahres 2018 unfallfrei übersteht!

FOTOS: «Let's Dance 2013» Manuel Cortez ist der neue Dancing Star

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser