10.01.2018, 12.19 Uhr

Bachelor 2018: Abrechnung mit der Ex! So sollte Daniel Völz' Traumfrau sein

22 junge Damen wollen nur IHN: Daniel Völz (32) ist der "Bachelor" 2018. In Sachen Liebe und Beziehungen ist der smarte Singlemann kein unbeschriebenes Blatt und rechnet vor der ersten "Bachelor"-Show am 10. Januar knallhart mit seiner Ex-Freundin ab.

Daniel Völz (32) geht als "Bachelor" 2018 auf Frauenjagd. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Mit seinen 32 Jahren steht Daniel Völz, der "Bachelor" 2018, fest im Leben - was dem Spross einer Schauspielerfamilie noch fehlt, ist lediglich die richtige Frau an seiner Seite. Bei "Der Bachelor" 2018 will der Immobilienmakler endlich die große Liebe finden und mit Hilfe der 22 knackigen Kandidatinnen die Enttäuschungen vergangener Beziehungen hinter sich lassen.

"Der Bachelor" 2018: Daniel Völz geht auf Frauenjagd

Im Gespräch mit RTL, dem Haussender von "Der Bachelor", plaudert der begehrte Singlemann vor der ersten Sendung der neuen "Bachelor"-Staffel am 10. Januar über seine bisherigen Beziehungen und darüber, was mit seiner Ex-Freundin schief lief. Nach eigenen Angaben ist Daniel Völz seit November 2016 Single und bereit für eine neue Liebe. Inzwischen weiß der 32-Jährige, dessen Großvater der als "Käpt'n Blaubär" bekannt gewordene Schauspieler Wolfgang Völz ist, ganz genau, worauf er bei einer Frau verzichten kann.

Daniel Völz sucht die Liebe - so muss seine Traumfrau sein

Daniel Völz ist als "Bachelor" nämlich auf der Suche nach einer Frau, "die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet", so der smarte Singlemann im Gespräch mit RTL. Weiterhin sollte die Traumfrau von Daniel Völz "offen, ehrlich und selbstsicher" auftreten und Humor besitzen. Außerdem gibt es einen weiteren, nicht zu unterschätzenden Faktor für den "Bachelor", der mit einer anderen wichtigen Frau in seinem Leben zu tun hat.

Abrechnung mit der Ex-Freundin! DIESE Frau muss die Bachelor-Freundin für sich gewinnen

Die Rede ist nämlich von Rebecca Völz, der Mutter des 32-Jährigen, die ebenfalls als Schauspielerin und Synchronsprecherin arbeitet. Seine Ex-Freundin sei nämlich, so wird Daniel Völz bei der "InTouch" zitiert, nicht mit seiner Mutter klargekommen - ein absolutes Killerargument für Daniel Völz, dem offenbar Harmonie mit der Familie über alles geht. Rückblickend hat der "Bachelor" klare Worte für seine Ex-Freundin parat: "Nochmal will ich sowas nicht durchmachen müssen". Wer das Herz von Daniel Völz erobern möchte und als "Bachelor"-Kandidatin eine der begehrten Rosen ergattern will, der sollte sich also mit der Schwiegermutter in spe anfreunden...

FOTOS: Bachelor 2018 Das sind die neuen heißen Kandidatinnen
zurück Weiter Alina (22), Zahnarzthelferin aus Löningen: In ihrer Freizeit trifft sich die zierliche 22-Jährige gerne mit Freunden, spielt Badminton oder geht mit ihrem Husky spazieren. (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi Kamera

Babypläne mit der Ex! Pikante Enthüllung von "Bachelor" Daniel Völz

Mit seiner ehemaligen Freundin schmiedete Daniel Völz nach eigenem Bekunden schon eifrig Zukunftspläne, bevor die Liebe vor knapp sieben Jahren zerbrach. Das enthüllte der begehrte Singlemann ebenfalls in der "InTouch", die den Bachelor 2018 wie folgt zitiert: "Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt und darüber nachgedacht, wo wir gerne hinziehen würden", blickt Daniel Völz auf die Beziehung mit seiner Ex-Freundin zurück. Sogar über Hochzeit wurde bei Daniel Völz und seiner Verflossenen gesprochen - doch stattdessen trennte sich das Paar. Allerdings soll der Bachelor 2018 nach wie vor eng mit seiner einstigen Liebschaft befreundet sein - ob das den Kandidatinnen in der RTL-Kuppelshow gefällt?

Rebecca Völz schaut "Der Bachelor": Schwiegermutter in spe freut sich auf Daniel Völz im TV

Eine Rückkehr zu seiner Ex-Freundin schließt Daniel Völz jedoch aus - und dürfte den Bachelor-Ladys damit eine große Sorge nehmen. "Das, was einen wieder zu der Ex zurückführt, ist nicht mehr da. Da müssen die Mädels keine Angst haben", so der Frauenschwarm. Der Ex-Faktor dürfte also weniger für Furore sorgen als der Mama-Faktor - denn mit Rebecca Völz ist die Mutter des "Bachelors" ein wichtiger Faktor im Leben des 32-Jährigen. Die Schauspielerin und Synchronsprecherin verriet im Gespräch mit RTL, sie freue sich "wie ein Schneekönig auf die erste Sendung". Um die Kuppelshow mit ihrem Sohnemann in der Hauptrolle zu sehen, soll sich Rebecca Völz eigens aus ihrer Wahlheimat Florida nach Deutschland begeben.

Baby-Alarm beim "Bachelor"! So steht's um Daniel Völz' Vaterqualitäten

Übrigens: Daniel Völz' Mutter scheint es gar nicht abwarten zu können, dass ihr Sohn seine Traumfrau findet und eine eigene Familie gründet. Von den Vaterqualitäten ihres Sohnes ist die 60-Jährige nämlich fest überzeugt. "Ich hab ihn schon ein paar Mal mit Babys gesehen und ich muss sagen, das kann er sehr gut", so Rebecca Völz im RTL-Gespräch. Wir dürfen gespannt sein, ob der "Bachelor" diesmal die künftige Mutter seiner Kinder bei RTL findet...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser