11.01.2018, 08.36 Uhr

Vito Schnabel: Radikale Typveränderung nach Trennung von Heidi Klum

Drei Jahre lang waren Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel ein Paar - und das trotz Altersunterschied von 13 Jahren. Doch die Trennung im September 2017 scheint den Ex von Heidi Klum zu einer radikalen Veränderung bewegt zu haben.

So wie hier an der Seite seiner Ex-Freundin Heidi Klum sieht Vito Schnabel inzwischen nicht mehr aus. Bild: Jason Szenes / EPA / picture alliance / dpa

Heidi Klum kann mittlerweile eine illustre Schar an Ex-Partnern vorweisen: Nach der Ehe mit dem aus Australien stammenden Friseur Ric Pipino war das Model aus Bergisch Gladbach zuerst mit Formel-1-Manager Flavio Briatore liiert, bevor sie mit dem Musiker Seal vor den Traualtar trat und mit dem Schmusesänger drei Kinder bekam. 2012 ging auch diese Liebe in die Brüche, doch Heidi Klum fand wenig später einen neuen Mann. Seit 2014 war Vito Schnabel, seines Zeichens Kunsthändler aus New York, der trotz des Altersunterschieds von 13 Jahren zum ständigen Begleiter der "Germany's Next Topmodel"-Blondine werden sollte.

Vito Schnabel getrennt von Heidi Klum: Wie sehr leidet er wirklich?

Seit vier Monaten geht Heidi Klum allerdings wieder solo durchs Leben - im September 2017 gab das Model die Trennung von ihrem Freund Vito Schnabel bekannt. Während sich die Wahl-Amerikanerin nach der Trennung auf zahlreichen Promi-Events blicken ließ, ausgelassen feierte und auch mal übermütig mit Knutschattacken auf Stars wie Emily Ratajkowski von sich reden machte, scheint Vito Schnabel die Trennung von Heidi Klum weniger gelassen wegzustecken.

Wird Heidi Klums Ex Vito Schnabel zum Stalker?

So fiel beispielsweise auf, dass der New Yorker Kunsthändler kurz nach dem Beziehungs-Aus mit Heidi Klum auffällig oft deren Posts auf Instagram mit einem Like versahund angeblich sogar nach Deutschland reiste, um seiner Verflossenen in deren Heimat nahe zu sein. Jetzt gesellt sich ein neues Puzzleteil dazu, das den Kummer von Vito Schnabel als Singlemann deutlich macht.

Vito Schnabel nach Trennung radikal verändert

Der 31-Jährige wurde nämlich von seiner Mutter Jacqueline Schnabel abgelichtet, als er mit einem Surfbrett unterm Arm aus dem Wasser kam. Zwar ist die Aufnahme, die offenbar in der Dämmerung fotografiert wurde, leicht unscharf, doch ein Detail an Vito Schnabel überrascht: Wo sind nur seine lockigen Haare geblieben, die den Ex von Heidi Klum jahrelang zierten?

Schnipp schnapp, Haare ab! Vito Schnabel macht kurzen Prozess

Diese Frage stellte auch Theodora Richards, Tochter von "Rolling Stones"-Urgestein Keith Richards und enge Freundin der Familie Schnabel, der Mama von Vito. "Hat er seine Haare abgeschnitten oder sind sie nur nass?", fragt das blonde Model nach. Jacqueline Schnabel antwortete prompt - wenn auch mit Emojis statt Worten. Zwei Scheren-Symbole bei Instagram sollen verdeutlichen, dass sich der frisch von Heidi Klum getrennte Toyboy nicht nur von seiner Traumfrau, sondern auch von seiner Wallemähne getrennt hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die radikale Typveränderung bei Vito Schnabel auch ein privater Neubeginn für den Langzeitfreund von Heidi Klum darstellt und er sich nach der Liebeskrise wieder ins Leben stürzen kann...

FOTOS: Heidi Klum Die heißesten Bilder von Hans und Franz!
zurück Weiter Heidi Klum auf dem Red Carpet: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: imago/Starface/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser