Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda ist gestorben. Der dreifache Weltmeister sei am Montag im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen, heißt es in einem Statement der Familie. Das waren seine letzten Stunden.

mehr »

Heidi Klum: Tschüss, Vito! Hier knutscht sie ungeniert mit Emily Ratajkowski

Heidi Klum kann sich auch ohne einen Mann an ihrer Seite amüsieren, wie sie bei den "Golden Globes" 2018 eindrucksvoll unter Beweis stellt. Auf Lippen-Action musste die GNTM-Chefin trotzdem nicht verzichten.

Heidi Klum hatte augenscheinlich Spaß bei den Golden Globes. Bild: dpa

Bei diesem kurzen Clip dürfte selbst Vito Schnabels Schnabel stillstehen. Seit Monaten herrscht offenbar Eiszeit zwischen ihm und "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum Eiszeit, mindestens eine Beziehungspause soll es sein. Eine offizielle Bestätigung einer Trennung gab es bisher allerdings nicht.

Heidi Klum allein bei den "Golden Globes" 2017

Doch Heidi Klum kann sich auch bestens ohne einen Mann an ihrer Seite amüsieren, wie sie bei der diesjährigen "Golden Globes"-Verleihung eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Erst schritt die 44-Jährige in einem schwarzen Wahnsinns-Fummel über den Roten Teppich, lächelte locker in die zahlreichen Kameras.

Heidi Klum und Emily Ratajkowski: Party-Knutscher bei den "Golden Globes"

Doch auch auf der anschließenden After-Show-Party zog Heidi Klum wieder einmal die Blicke auf sich. Denn Heidi Klum schnabelt wieder! Gemeinsam mit "Blurred Lines"-Model Emily Ratajkowski feiert die GNTM-Chefin so richtig ab, wie ein Instagram-Post von Heidi Klum nahelegt. Eine spaßige Nacht habe sie mitEmily Ratajkowski, schreibt Heidi unter dem Clip.

Heidi Klum schnabelt ohne Vito - dafür mit Emily Ratjkowski

Zur Krönung des Ganzen gibt es dann auch noch einen dicken Schmatzer für die 26-Jährige, die ihre Instagram- und Facebook- Fans in regelmäßigen Abständen mit reichlich knappen Ein- und Ausblicken zum Schwitzen bringt. Da dürfte dieses Video keine Ausnahme bilden. Ätsch, Vito! Diese Schnäbelei ist dir entgangen.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser