09.01.2018, 08.32 Uhr

Jessica Paszka bei "Promi Shopping Queen": Seit wann ist sie wirklich von David Friedrich getrennt?

Als "Bachelorette" sucht Jessica Paszka nach der großen Liebe, doch selbige schwand nach wenigen Monaten mit David Friedrich dahin. Jetzt sorgt die 27-Jährige für Verwirrung - hat sie in Sachen Trennungszeitpunkt alle belogen?

Jessica Paszka, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017, war jüngst bei "Promi Shopping Queen" zu sehen. Bild: Christina Sabrowsky / picture alliance / dpa

Vor nicht allzu langer Zeit suchte Jessica Paszka als "Bachelorette" nach der großen Liebe, jetzt tauscht das TV-Sternchen die roten Rosen gegen Einkaufstüten ein. Bei Vox war die 27-Jährige in der Sendung "Promi Shopping Queen" zu bewundern und shoppte an der Seite von Moderatorin Marlene Lufen und Schauspieler Jörg Knör um die Shopping-Krone. Beim Power-Shopping konnte Jessica Paszka ein besonderes Gespür für Outfits an den Tag legen und schnappte sich prompt die Krone als erste Promi-Shopping-Queen 2018.

Jessica Paszka gewinnt "Promi Shopping Queen" im Januar 2018

Immerhin läuft es in Sachen Styling und Einkaufen bei Jessica Paszka besser als an der Liebesfront. Zwar fand die Bachelorette in Kandidat David Friedrich, seines Zeichens Schlagzeuger bei der Band "Eskimo Callboy", ihren Traummann, doch die Liebe war nicht von Dauer. Ende September 2017 war es David Friedrich selbst, der die Trennung von Jessica Paszka nach wenigen Monaten Beziehung publik machte. Doch Jessica Paszka selbst stiftet jetzt Verwirrung um den wahren Zeitpunkt der Trennung.

Bachelorette spricht über Trennung von David Friedrich - doch seit wann ist Jessica Paszka wieder solo?

Bei "Promi Shopping Queen" plauderte die Bachelorette nämlich munter über die Trennung von David Friedrich - doch als die Sendung am Sonntagabend ausgestrahlt wurde, meldete sich dieser bei Instagram zu Wort. In seinen Instagram Stories, den selbstlöschenden Posts der Plattform, veröffentlichte David Friedrich nämlich einen Schnappschuss von "Promi Shopping Queen" und kommentierte diesen mit den kryptischen Worten "Hmmm.. sehr interessant ... bei diesen Dreharbeiten war ich noch vergeben".

Jessica Paszka getrennt von David Friedrich: Deshalb stiftete "Promi Shopping Queen" Verwirrung

Hat Jessica Paszka ihren Liebsten also schon insgeheim abserviert, bevor David Friedrich davon wusste? Die Aufklärung im Beziehungs-Heckmeck lieferte Jessica Paszka am Sonntagabend selbst, als sie in den Kommentaren zu einem "Promi Shopping Queen"-Schnappschuss mit Mitstreiterin Marlene Lufen eine Anmerkung hinterließ. Die Äußerungen zur Trennung von David Friedrich seien nämlich nachträglich in die Vox-Sendung eingefügt worden: "Damit die Folge im TV so aktuell wie möglich ist gab es einen Nachdreh wo es auch um meinen Beziehungsstaus ging", erklärt Jessica Paszka auf Instagram. Dabei habe sie "alles beantwortet so wie es halt eben ist".

am

FOTOS: Jessica Paszka So heiß ist die neue "Bachelorette" 2017
zurück Weiter Jessica Paszka: So heiß ist die neue "Bachelorette" (Foto) Foto: RTL / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser