10.01.2018, 12.25 Uhr

Sophia Thomalla: DIESER Auftritt war zum Gähnen

Wer schläft, sündigt bekanntlich nicht. Da kann man es Sophia Thomalla wohl kaum verübeln, wenn sie sich mal so richtig ausschläft. Aber bequem sieht ihr Power-Napping nun wirklich nicht aus.

Sophia Thomalla freut sich über neue Freunde. Bild: dpa

Das war offensichtlich eine besonders ermüdende Veranstaltung, auf der Sophia Thomalla mit Anwesenheit glänzte. Oder war da jemand nicht wirklich ausgeschlafen? Sophia Thomalla ist immerhin eine vielbeschäftige Frau. Mag sein. Auf jeden Fall fand Sophia beim Fußball-Benefiz-Kick "Schauinsland Reisen Cup 2018" GÄHNau den richtigen Ort für ein kleines Schläfchen.

Sophia Thomalla: Power-Napping beim Benefiz-Kick

Auf zwei wenig bequem wirkenden Stühlen platziert sich Sophia Thomalla, die schwarze Mütze, die sie zuletzt schon beim Till-Lindemann-Geburtstag trug, tief ins Gesicht gezogen, die Beinchen weit ausgestreckt. Power-Napping à la Thomalla. Sollen Lothar Matthäus, Lukas Podolski, Mario Basler, Oli. P, Pietro Lombardi, Erdogan Atalay und Giovanni Zarrella doch kicken, Sophia Thomalla träumt höchstens vom nächsten Sieg.

Sophia Thomalla findet endlich zwei neue Freunde

War wohl nicht Sophias bevorzugte Veranstaltung? Doch! Denn abseits der ganzen kickfreudigen Meute hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla zwei neue Freunde gefunden. Mit Maskottchen-Halbaffe Katta und Flamingo Ingo freut sich Sophia Thomalla darüber, endlich Gesellschaft gefunden zu haben. Vielleicht hätte weniger Schlaf bei der Kontaktaufnahme geholfen. Aber braucht schon Pietro und Poldi, wenn er diese beiden Kollegen haben kann...

am

am

Sophia Thomalla, Lukas Podolski, Pietro Lombardi beim"Schauinsland Reisen Cup 2018"

Weniger Schwierigkeiten hatten die Sänger Pietro Lombardi und Giovanni Zarella. Sie freuten sich über ein gemeinsames Bild mit Mannschaftskapitän und Fußball-Weltmeister Lukas Podolski. Hauptsache Sophia Thomalla musste sich die Umkleidekabine nicht mit den Rasenhelden teilen. Dann doch lieber mit ihren neuen Plüsch-Freunden...

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser