Heidi Klum: Liebes-Comeback? Ist sie mit Vito im Urlaub?

Die Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel war ein Paukenschlag. Nachdem das Model und Kunstgalerist erst jahrelang ihre Liebe verheimlichten, trennten sie sich. Drogengerüchte um Vito Schnabel machten die Runde. Jetzt urlauben beide in Indonesien. Das Liebes-Comeback?

Getrennt oder wieder ein Paar? Heidi Klum und Vito Schnabel. Bild: dpa

Heidi Klum und Vito Schnabel waren jahrelang ein Glamourpaar. Nach der Trennung allerdings wurde es schmutzig. Vito soll fremdgeschnabelt haben und Heidi Klum betrogen haben. Ebenso sollen Drogen eine Rolle gespielt haben. Offenbar musste sich Heidi Klum trennen, um ihre Kinder nicht in Gefahr zu bringen. Deutet sich nun das Liebes-Comeback an?

Sexy Bilder! Heidi Klum erholt sich im Urlaub

Auch nach der Trennung von Vito Schnabel hat es Heidi Klum ordentlich krachen lassen und verwöhnt die Netzwelt weiter mit sexy Bildern. Doch wer nun einmal genauer die Bilder von Heidi Klum ansieht, erkennt, dass sie sich in Indonesien von den stressigen Weihnachtstagen erholt. Doch offensichtlich nicht alleine, denn auch Vito Schnabel soll sich derzeit in Indonesien aufhalten, weiß die "Bunte". Seine Mutter postet traumhafte Schnappschüsse von der Insel.

am

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Vito Schnabel?

Heidi Klum und Vito Schnabel wagen ein Liebes-Comeback? Zumindest würden anhand der Bilder alle Anzeichen daraufhin deuten. Oder ist es doch nur Zufall, dass auch Vito Schnabel mit seiner Mutter genau an denselben Orten gereist ist, wie seine Verflossene Heidi Klum? Unter der Trennung scheint Vito Schnabel gelitten zu haben, vielleicht hat er trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgegeben und weiter um seine Heidi gebuhlt? Möglicherweise mit Erfolg.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser