06.01.2018, 10.20 Uhr

Kim Kardashian: Erwischt! Hier rekelt sie sich oben ohne im Bett

Alle Augen auf Kim Kardashian: Die 37-Jährige wurde oben ohne im Bett erwischt. Doch was macht das Reality-TV-Sternchen? Den Schnappschuss einfach ins Netz stellen natürlich.

Kim Kardashian zeigt sich spärlich bekleidet. Bild: dpa

Kim Kardashian (37) ist bekannt für ihren Dran, immer die größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren. Mit DIESEM Schnappschuss dürfte ihr das wieder einmal gelungen sein. Auf ihrem Facebook- und Instagram-Profil veröffentlichte die 37-Jährige jetzt ein Bild, auf dem sie oben ohne erwischt wurde.

Kim Kardashian oben ohne bei Facebook und Instagram

Das Gesicht ist kaum zu erkennen, dafür ist ihr immer wieder viel diskutierter Allerwertester in voller Pracht zu sehen. Die Brüste bedeckt sich die zweifache Mutter und Ehefrau von Kanye West noch spärlich.

Sonderlich ausgeschlafen sieht Popo-Kim allerdings nicht aus...

am

FOTOS: Hauptsache provokant Die größten Aufreger von Kim Kardashian
zurück Weiter Die größten Aufreger von Kim Kardashian (Foto) Foto: instagram.com/kimkardashian/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser