05.01.2018, 14.09 Uhr

Sarah Lombardi: So rettete Alessio seinen Eltern Pietro und Sarah das Leben

Seit über einem Jahr gehen Sarah und Pietro nun schon getrennte Wege. In seinem ersten Buch "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" spricht Pietro Lombardi nun ganz offen darüber, wie Alessio Sarah und ihm das Leben gerettet hat.

Sarah und Pietro Lombardi: Ihr gemeinsamer Sohn Alessio hält sie trotz Trennung zusammen. Bild: dpa

Pietro Lombardi ist nicht nur ein gefeierter Musiker, sondern auch "Autor". Am 5. Januar veröffentlichte der DSDS-Star sein erstes Buch "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben". Neben Sarah Lombardi geht es darin vor allem um den kleinen Alessio, der mit seinen zwei Jahren schon allerhand durchgemacht hat.

Pietro Lombardi veröffentlicht sein erstes Buch "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben"

Bereits vor der Trennung seiner Eltern musste der kleine Sohn von Sarah und Pietro Lombardi ganz stark sein. Wir erinnern uns: Bei der Geburt von Alessio am 19. Juni 2015 hatte es Komplikationen gegeben und er musste wegen eines Herzfehlers operiert werden. Eine schwere Zeit für Pietro und Sarah Lombardi. "Für mich war das wirklich ein Trauma, aber es hat mich auch reifer werden lassen. Und sobald Alessio wieder angefangen hat zu atmen, war der Rest unwichtig. Eine Narbe bleibt zwar, aber Alessio ist jetzt gesund, das ist das Wichtigste", verrät der Sänger im Interview mit "Eden Books".

Pietro Lombardi über Alessio: Er hat unser Leben gerettet

Auch erklärt der 25-Jährige, dass die OP nicht nur Alessios Leben gerettet hat. "Die OP hat sein Leben gerettet und auch das von Sarah und mir. Wenn irgendetwas Schlimmeres passiert wäre, wären wir nie wieder glücklich geworden", gesteht der Sänger dem Verlag. Trotz Trennung blickt das Ex-Traumpaar positiv in die Zukunft. Trotz ihrer Trennung kümmern sich die DSDS-Star gemeinsam um ihren Sohn. "Wir machen halbe-halbe, je nachdem, wer wann unterwegs ist", so Pietro.

Dank Alessio! Sarah Lombardi und Pietro kommen sich wieder näher

Dass Sarah und Pietro heute wieder gut miteinander auskommen, haben sie vor allem Alessio zu verdanken. Das wohl größte Geschenk von Sarah und Pietro an Alessio: das gemeinsame Weihnachtsfest 2017. Wie sich Pietro als Vater schlägt und welche Erfahrungen er bislang als Single-Vater machte, können Sie in seinem neuen Buch "Heldenpapa im Krümel-Chaos: Mein neues Leben" nachlesen.

Passen dazu: Wer ist aktuell ihr Freund? Jetzt redet Pietros Ex Klartext.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser