05.01.2018, 14.18 Uhr

Michelle Hunziker im Babywahn: Der Countdown läuft! Michelle Hunziker freut sich auf einen Jungen

Michelle Hunziker hat eine Bilderbuchfamilie. Einen liebenden Ehemann und drei wunderbare Töchter (21, 4, 2). Doch so glücklich sie auch ist, etwas fehlt ihr zu ihrem Glück und dabei verrät sie wundervolle Baby-News.

Michelle Hunziker will endlich ein viertes Baby - am liebsten einen Jungen. Bild: dpa

Michelle Hunziker, ihr Ehemann Tomaso Trussardi und die drei Töchter sind eine wirkliche Bilderbuch-Familie. Neben den vielen Verpflichtungen zu Hause, schafft sie es noch, erfolgreich als Moderatorin zu arbeiten. Ihr größter Wunsch allerdings ist es, noch einen Sohn zu bekommen.

Michelle Hunziker wünscht sich Baby Nummer 4

In der Vergangenheit wurde häufiger gemutmaßt, ob Michelle Hunziker nicht längst schwanger sei und Baby Nummer 4 erwartet. Bisher hat sie alle vertröstet, doch jetzt kommt sie mit einer Baby-Überraschung um die Ecke. Michelle Hunziker hat sich immer eine große Familie gewünscht und bereits in jungen Jahren Tochter Aurora zur Welt gebracht, die heute 21 Jahre alt ist. Ihr Vater ist der Schmusesänger Eros Ramazotti.

Michelle Hunziker wollte immer eine große Familie

Nach der Trennung und der erneuten Hochzeit mit Tomaso Trussardi folgten die beiden Mädels Sole (heute 4) und Celeste (2). Doch zu ihrem vollständigen Familienglück fehlt noch ein kleiner Stammhalter. Und schon bald soll es soweit sein. Der "InTouch" verriet sie, dass sie sich noch eine Chance geben wird. "Wenn Celeste drei ist, probieren wir es noch mal!", verriet die blonde Schweizerin.

Michelle Hunziker schwanger? Am liebsten einen Jungen

Tochter Celeste wird am 8. März drei Jahre alt und Michelle Hunziker und ihr Tomaso Trussardi wollen dann an einem neuen Baby planen. "Wenn es wieder ein Mädchen wird, bin ich aber auch happy", sagte Michelle Hunziker in der "InTouch". Egal, was es wird, ein viertes Baby für Michelle Hunziker ist wirklich eine gute Nachricht. Und wenn sie dann tatsächlich schwanger ist, ist es für sie auch kein Problem, beruflich kürzer zu treten.

FOTOS: Bambini und Amore Michelle, Tomaso und ihre Rasselbande

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser