Kelly Family: Eiskalt abgehängt! Diese Musiker übertrumpfen Helene Fischer

Das war definitiv das Jahr der Kelly Family. Erst das große Comeback auf der Bühne und dann kletterte auch noch das neue Album der Iren an die Chartspitze. Sogar die unangefochtene Schlagerqueen blieb dabei auf der Strecke.

Helene Fischer konnte gegen die Kelly Family nichts ausrichten. Bild: dpa

Besser hätte 2017 für die Kelly Family nicht laufen können. Kathy, Jimmy, Joey, Angelo, Patricia und John Kelly kamen mit einem furiosen Comeback zurück und ließen es richtig krachen.

Comeback der Kelly Family 2017

Das neue Album der Kelly Family schaffte es auf den ersten Platz, für die zahlreichen Konzerte gibt es längst keine Tickets mehr. Es hätte also nicht besser laufen können für die Kelly Family. Nun der nächste Hithammer für die ehemaligen Straßenmusiker. Media Control veröffentlichte nun die Zahlen, wie häufig die Großfamilie bei Wikipedia angeklickt wurde. Und damit hätten sie sicher in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet.

Kelly Family auf Wikipedia haushoch vor Helene Fischer

Mehr als 2,5 Millionen Klicks katapultierten die Kelly Family an die Wikipedia-Spitze. Sogar Ed Sheeran (1,565 Millionen Klicks) und Helene Fischer (1,529 Millionen Klicks) konnten nicht dagegen ankommen. So kann es sicher für die Kelly Family weitergehen. Dabei hätte es kurz vor dem Comeback fast die Auflösung gegeben. Kathy, Jimmy, Joey, Angelo, Patricia und John Kelly hatten einen riesigen Familienstreit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser