Jens Büchner: Bereit zum Angriff! Mallorca-Jens im Kampfmodus

Die faulen Tage sind vorbei und im Hause Danni und Jens Büchner geht es schon wieder rund. Der Terminkalender von Mallorca-Jens ist prall gefüllt und auch ein neues Projekt steht schon in den Startlöchern.

Jens Büchner hat die Weihnachtsfeiertage überstanden und greift im neuen Jahr wieder voll an. Bild: facebook.com/Jens Buechner

Jens Büchner beginnt das neue Jahr wie das alte endete. Mit viel Arbeit, neuen Ideen und Projekten. Manch einer hat sicher gehofft, dass Malle-Jens in diesem Jahr kürzer treten würde und nicht omnipräsent im TV erscheinen würde, doch seine Shows lässt er sich nicht nehmen.

Jens Büchner wieder bei "Goodbye Deutschland" auf VOX

Das vergangene Jahr war ein rasantes. Sein Ausflug ins Dschungelcamp, die ersten Schritte und Worte seiner Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, die Traumhochzeit mit seiner Danni und natürlich die zahlreichen Auftritte vor seinen Fans auf Mallorca. Jens Büchner scheint sich zu einem Arbeitstier zu entwickeln, denn eine längere Pause ist wohl nicht in Sicht. Im Gegenteil, der Startschuss folgt schon am kommenden Montag auf VOX.

Am 8. Januar startet die neue Staffel "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Auch für Jens Büchner war die Reality-Show das Karrieresprungbrett. Für VOX trotz allem ein Grund ihn und seine Familie weiter zu verfolgen. Jens Büchner wird ein Teil der neuen Staffel sein, ebenso wie neue Gesichter mit neuen Plänen und Zielen. Die einen werden es schaffen, andere sehen ihre Träume zerplatzen wie Seifenblasen.

Neues Projekt von Mallorca-Jens "Wir drehen die Insel auf links" startet

Doch nicht nur "Goodbye Deutschland!" steht bei Jens Büchner im Terminkalender. Mit Sicherheit wird Malle-Jens die Partygemeinde auf Mallorca wieder musikalisch begeistern. Doch noch ist auf der Sonneninsel Winterschlaf und das Saison-Opening in den Bars und Tanztempeln noch in weiter Ferne. Zeit genug für Jens Büchner, um sich auch neuen Projekten zu widmen. Und dafür hat er sich etwas ganz Besonderes ausgesucht.

Das neueste Herzensbaby von Jens Büchner heißt "Wir drehen die Insel auf links". Bisher hält sich der Kultauswanderer noch ziemlich bedeckt, was uns da erwartet. Doch wie bei "klatsch-tratsch.de" zu lesen war soll es schon heute damit losgehen. "Goodbye Deutschland" wird Malle-Jens natürlich unterstützen. Das einzige, was bisher aus ihm herauszulocken war, dass es sich um seinen eigenen Laden handeln soll - die "Fanateria". Wir sind gespannt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser