05.01.2018, 14.21 Uhr

Sarah Lombardi: Hat sie aktuell einen Freund? Jetzt redet Pietros Ex Klartext

Single oder nicht? Nach Pietro Lombardi hat nun auch Sarah Lombardi endlich Klartext gesprochen und verraten, wie es tatsächlich um ihr Liebesleben steht. Ob dabei auch ein neuer Freund eine Rolle spielt, erfahren Sie hier.

Sarah Lombardi hat offenbar kein Problem mit ihrem Single-Dasein. Bild: dpa

Über ein Jahr sind Sarah Lombardi und Pietro nun schon getrennt. Eine neue Liebe? Fehlanzeige! Sowohl Pietro als auch Sarah gehen aktuell allein durchs Leben. Oder etwa doch nicht? Immer wieder tauchen angebliche neue Partner der DSDS-Stars in den Medien auf. Nach Pietro, der erst kürzlich den Grund für sein Single-Dasein verriet, sprach nun auch Sarah Lombardi ganz öffentlich über ihr Liebesleben.

Sarah Lombardi spricht Klartext: Vermisst sie Pietro Lombardi immer noch?

Gelüftet haben will das Liebesgeheimnis das Klatschblatt "Closer". Demnach plauderte Sarah Lombardi bereits in der vergangenen Woche mit dem Blatt über ihr Leben nach Pietro und wirkte dabei sogar ein wenig rührselig: "Am Anfang war es seltsam. Klar: Ich habe meine Familie, die immer für mich da ist. Aber mit einem Partner an der Seite ist das schon wieder etwas anderes. Und als ich wusste Sarah, du bist jetzt alleine und das bleibt auch erst mal so, war das schon ein eigenartiges Gefühl."

Darum hat Sarah Lombardi kein Interesse an einem neuen Freund

Auch ihr Liebesglück mit ihrer Jugendliebe Michal T. war nicht von Dauer. Über mangelnde Angebote muss sich die 25-Jährige jedenfalls nicht beschweren. Neben Mister Germany Dominik Bruntner (24), soll sich "Closer" zufolge auch GZSZ-Darsteller Felix van Deventer (21) für die Sängerin interessiert haben. Dieser soll der hübschen Brünetten im Netz Herzchen geschickt haben. Für Sarah steht dennoch fest: "Ich bin gerade nicht auf der Suche und kann mir auch nicht vorstellen, jetzt direkt wieder eine Partnerschaft einzugehen. Ein Mann kommt mir aktuell nicht ins Haus." Klare Worte der jungen Mutter.

Sarah Lombardi verrät ihre Pläne für 2018

Auch beteuert die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, dass sie aktuell sehr glücklich ist. "Und im neuen Jahr habe ich viele Projekte, die ich angehen werde – und ich möchte auch wieder mehr Musik machen", zitiert "Closer" die gebürtige Kölnerin.

Passend dazu: Das große Trennungs-Battle zwischen Sarah und Pietro! Wer hatte 2017 die Nase vorn?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser