05.01.2018, 09.40 Uhr

Heidi Klum: Ist sie wieder mit Vito Schnabel liiert?

In Sachen Liebe war 2017 kein Jahr für Heidi Klum. Im September machte sie die Trennung von ihrem Freund Vito Schnabel bekannt. Allerdings scheint mit dem neuen Jahr auch die Liebe zurückzukommen: Heidi und Vito sollen wieder zusammen sein.

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich im September 2017 getrennt. Bild: dpa

Es war sicherlich nicht das schönste Weihnachten für Model Heidi Klum. Die 44-Jährige verbrachte den Heiligabend zwar nicht allein, aber ohne Freund Vito Schnabel, von dem sie sich knapp drei Monate zuvor getrennt hat. Allerdings verdichten sich aktuell die Hinweise darauf, dass Heidi wohl doch nicht so ganz von dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler loskommt.

Heidi Klum vergnügt sich auch ohne Ex-Freund Vito

Denn bereits seit Bekanntmachen ihrer Trennung hat die vierfache Mutter öffentlich alles andere als Trübsal geblasen. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sie sich auch nach dem Aus mit Vito Schnabel gewohnt sexy, ganz so als würde sie ihm jetzt erst recht zeigen, was ihm alles entgeht. Und nicht selten knipste sich Heidi mit dem einen oder anderen männlichen Begleiter. Vor allem mit Lewis Hamilton schien sie jede Menge Spaß zu haben. Ganz ohne Vito geht es aber scheinbar doch nicht. Denn der Kunsthändler likt fleißig immer wieder Posts seiner Ex auf Instagram oder reiste Heidi im November augenscheinlich nach Deutschland nach und veröffentliche Fotos von sich auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel schon wieder zusammen?

Läuft zwischen den beiden etwa doch noch was? Schließlich hat Heidi Klum im September gegenüber dem "People"-Magazin von einer Beziehungspause und nicht ausdrücklich von einer Trennung gesprochen: "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren". Zudem sind sich Insider sicher: "Das Kapitel Heidi und Vito ist noch nicht vorbei", wie das "OK!"-Magazin berichtet. Freunde bestätigen, dass Vito und Heidi nicht ohne einander können und dass durchaus nicht grundlos war, "warum sie in ihrem Trennungs-Statement nur von einer 'Pause' gesprochen hat". Man darf also weiterhin gespannt sein...

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser