Thomas Gottschalk ist wieder Opa: Babyfreuden für "Wetten, dass...?"-Legende

Thomas Gottschalk, bekannt als Gesicht von "Wetten, dass...?", schwelg im Babyglück! Der Entertainer ist Opa geworden, wie er seinen Fans in einer "Eilmeldung" mitteilte. Den Namen seines Enkels hat er auch gleich verraten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Entertainer Thomas Gottschalk (67) ist wieder Großvater geworden, wie er am heutigen 2. Januar in einer Art "Eilmeldung" via Twitter bekanntgab: "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: ICH BIN GERADE OPA GEWORDEN", heißt es darin. Und den Namen seines Enkels hat er auch gleich noch bekanntgegeben: "Der Enkel heißt Sebastian".

Ein zweiter Twitter-Post galt dann seinem Sohn, dem frischgebackenen Papa Roman Gottschalk (35): "Glückwunsch Roman!", schrieb der stolze Opa zu einem Foto, das den 35-Jährigen glücklich strahlend mit seinem Baby im Arm zeigt.

Das erste Enkelkind für Thea und Thomas Gottschalk kam 2010 zur Welt. Stolzer Papa ist Gottschalks zweiter Sohn Tristan.

loc_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser