Heidi Klum: Modelmama feiert nackt ins neue Jahr - ohne Ex Vito Schnabel

Trotz Liebes-Aus mit Vito Schnabel lässt Heidi Klum den Kopf nicht hängen. Auf Instagram verzückte das Topmodel seine Fans nun mit neuen sexy Neujahrswünschen. Aber sehen Sie doch selbst!

Nach der Trennung von Vito Schnabel: Heidi Klum startet optimistisch ins neue Jahr. Bild: dpa

Hinter Heidi Klum liegt eine harte Zeit. Erst vor wenigen Monaten trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Vito Schnabel. Trotz erneuter Trennung ließ das Topmodel den Kopf nicht hängen. Auf ihrem Instagram-Account beschenkte die GNTM-Jurorin ihre treuen Fans nun mit sexy Silvester-Schnappschüssen.

Heidi Klum lässt es sich an Silvester ohne Vito sichtlich gut gehen

Während sich zahlreiche prominente Kollegen auf schicken Neujahrs-Partys herumtrieben, genoss Heidi den Jahreswechsel ganz entspannt am Strand und bescherte ihren Fans damit kurzerhand sexy Einblicke. Entspannt liegt Heidi mit dem Gesicht zur Sonne gerichtet am feinsandigen Strand. Ob die 44-Jährige nackt an der idyllischen Meeresküste posiert, überlässt sie ganz der Fantasie ihrer Anhänger. Auch wo genau das Model aktuell urlaubt, ist nicht bekannt.

Heidi Klum nackt am Strand?

In einem Instagram-Clip, sieht man Heidi freudig im Sand spazieren. Auch hier ist nicht ganz klar, ob beziehungsweise was Heidi am Körper trägt. Immerhin ist Heidi bekennender FKK-Fan. Bereits im vergangenen Jahr beglückte sie ihre Fans immer wieder mit spärlich bekleideten Schnappschüssen. In einem weiteren kurzen Video präsentiert die Vierfachmutter ihre sexy nackten Beine. Lediglich eine Bettdecke verhindert intimere Einblicke auf Heidis durchtrainierten Körper. Munter wippt Heidi mit ihren Füßen zum Kult-Song "Reality".

am

Nach Trennung von Vito: Wann findet Heidi Klum endlich ihren Traumprinzen?

Auf ihren aktuellen Aufnahmen wirkt das Topmodel sichtlich entspannt. Und auch ihre Fans wünschen sich nichts sehnlicher als einen Platz neben der gebürtigen Bergisch-Gladbacherin. "Ist da noch ein Platz frei?", fragt einer von Heidis Fans. "Du bist so schön", schwärmt ein anderer Bewunderer. Bei diesen heißen Aussichten dürfte es wohl nicht lange dauern, bis auch Heidi endlich ihren Traumprinzen findet. Verdient hätte sie es jedenfalls.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser