03.01.2018, 08.23 Uhr

Sylvie Meis: Geheim-Telefonate! Was plant sie wirklich mit Dieter Bohlen?

Es war nicht das Jahr für Sylvie Meis. Erst der knallharte Rauswurf bei "Let's Dance" und zu guter Letzt auch noch die schmerzhafte Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad. Doch Sylvie Meis lässt sich nicht unterkriegen. Und ein Mann nutzt jetzt die Chance auf die Single-Frau.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen hatten schon immer eine Schwäche füreinander. Bild: dpa

Als der Rauswurf bei "Let's Dance" an die Öffentlichkeit kam, brach für Sylvie Meis eine Welt zusammen. Seit der vierten Staffel war sie neben Daniel Hartwich das Gesicht der Tanzshow. Nun wird sie durch Victoria Swarowski ersetzt. Aber ein Mann steht felsenfest hinter der Holländerin.

Sylvie Meis ist Single und im Job läuft es auch nicht mehr

Wie "Closer" in ihrer neuesten Printausgabe erfahren haben will, war Dieter Bohlen der erste, der sich bei Sylvie Meis meldete, als sie von RTL abserviert wurde. Und wie es sich für den DSDS-Juror gehörte, bot er ganz Gentleman seine Hilfe an. Sylvie Meis kann sich also auf Dieter Bohlen verlassen, der um ihr Talent weiß.

Dieter Bohlen schwärmt von Sylvie Meis

"Ich finde sie super, und man muss nicht immer an allem so lange hobeln, bis nur noch ein normales, langweiliges Brett übrig bleibt. Bruce spricht auch kein perfektes Deutsch. Doch das ist etwas, das ihn so liebenswert und auf seine Art perfekt macht. Sylvie ist ein Glamour-Girl und eine Ausnahmefrau im deutschen Entertainment. Wir machen sicher was miteinander", sagt der Pop-Titan der "Closer".

Kehrt Sylvie Meis zum "Supertalent" zurück?

Das klingt doch fast danach, als würde Sylvie Meis zurück zu "Das Supertalent" kommen. Die Jury der gerade vergangenen Staffel bestand aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes. Würde Sylvie Meis jetzt zu der RTL-Show zurückkehren, wäre das Dreamteam vergangener Staffeln wieder perfekt. Bereits von 2008 bis 2011 suchte sie an der Seite von Dieter Bohlen nach verborgenen Showtalenten.

Lesen Sie auch: Aus bei "Let's Dance"! Fans sind stinksauer auf RTL.

VIDEO: Sylvie Meis mit heißem Straps-Auftritt
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser