Jens Büchner feiert: So freizügig begrüßt Malle-Jens das Jahr 2018

Jens Büchner ist ja dafür bekannt, dass er sich nie wirklich ernst nimmt. Sympathisch und authentisch teilt er sein Familienleben mit Ehefrau Danni und den Zwillingen. Da dürfen natürlich die nackten Tatsachen seiner Silvestersause nicht fehlen.

Jens Büchner schickte Silvestergrüße an seine Fans. Bild: dpa

Mallorca-Jens hat's wieder getan. Nackt feierte er mit seinen Liebsten ins neue Jahr und lässt natürlich seine Fans und Hater an dem Spektakel teilhaben.

Jens Büchner feiert nackte Silvester-Party

Auf Instagram postete Jens Büchner Fotos seiner Silvester-Party. Doch die fand nicht etwa in seinem zweiten Wohnzimmer in "Krümels Stadl" statt, sondern ganz entspannt mit Ehefrau Danni und den Kids zu Hause. Selbst das Kinderzimmer wurde zur Party-Arena, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Danni und Jens Büchner haben es sich zum Anstoßen nämlich auf den bunten Kindermöbeln der Zwillinge bequem gemacht - und behangen mit Girlanden und Perücken begrüßen sie 2018.

Mallorca-Jens oben ohne mit seiner Daniela

Offenbar feierte Mallorca-Jens ein rauschendes Fest und musste sich (mal wieder) seiner Klamotten entledigen. Zumindest platzierte er sich oberkörperfrei vor der Linse. Seine Ehefrau Danni war da etwas züchtiger, sie behielt einfach mal die Kleider an. Der nackte Oberkörper lenkte natürlich perfekt von den albernen roten Perücken ab. Ganz gleich, was Danni und Jens Büchner allerdings trugen, Hauptsache sie hatten gemeinsam Spaß. Und der Punkt im Busen-Battle geht eindeutig an Jens Büchner!

am

Jens Büchner verrät seinen Terminkalender

Wie berauschend das Fest und vor allem wie lange die Party ging, hat Jens Büchner allerdings nicht verraten. Doch angesichts der Tatsache, dass die Zwillinge am nächsten Morgen eher keine Rücksicht auf verkaterte Eltern nehmen, wird es wohl im Rahmen geblieben sein. Das Jahr 2018 ist noch jung, aber auf Facebook verriet Jens Büchner auch gleich seinen straffen Terminkalender für die nächsten Wochen. Der Kult-Auswanderer wird schon bald wieder vor der Kamera zu sehen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser