Von news.de-Redakteurin - 04.01.2018, 08.38 Uhr

Sophia Thomalla: Der Beweis! 2018 braucht sie es härter denn je

Sophia Thomalla hat mal wieder zugeschlagen: Auf ihrem Instagram-Account hat die 28-Jährige deutlich gemacht, was sie sich für das Jahr 2018 vorgenommen hat. Freund Gavin Rossdale suchte sich währenddessen eine neue Sexbombe!

Sophia Thomalla hat das Jahr 2018 gewohnt provokant begonnen. Bild: dpa

Wie auch ihre zahlreichen Promi-Kollegen, hat es natürlich auch Sophia Thomalla an Silvester gehörig krachen lassen. Auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss machte die 28-Jährige klar: Auch in diesem Jahr wird weiter fleißig provoziert!

Sophia Thomalla will es 2018 richtig hart

Am Montagabend veröffentlichte die Moderatorin ein Foto, auf dem sie sich genüsslich zwei Zigaretten in den Mund steckt. Lasziv blickt die Berlinerin dabei in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Vorsatz für 2018: Let's go harder not better." Das It-Girl will es im Jahr 2018 also noch härter treiben als 2017. Doch wird ihr das tatsächlich gelingen? Allein im vergangenen Jahr sorgte das Model beinahe täglich für neuen Zündstoff. Kaum vorstellbar, dass sie das noch toppen kann.

Sophias Vorsätze 2018 kommen nicht bei allen gut an

Mit ihrem aktuellen Instagram-Foto stößt die Freundin von Bush-Sänger Gavin Rossdale jedenfalls auf geteilte Meinungen. Kommentare wie "Die wird auch immer asozialer" oder "Keine Zigarette, statt zwei, wäre cool. So gut ich das Foto mit dem Kreuz fand, so unnötig finde ich dieses", finden sich unter dem Bild. Nur wenigen Fans gefällt Sophias gewohnt provokante Art: "Das sind mal vernünftige Vorsätze", befindet einer ihrer Anhänger.

Silvester ohne Gavin Rossdale? Freund von Sophia Thomalla feiert mit neuer Sexbombe

Gefeiert hat Sophia Thomalla übrigens gemeinsam mit dem Designer Michael Michalsky. Von Sophias Freund Gavin Rossdale fehlte auf ihren aktuellen Schnappschüssen hingegen jede Spur. Der Rocker hatte sich stattdessen mit einer ganz anderen "Sexbombe" vergnügt. Schnappschüsse zeigten den Sänger am 31.12.2017 gemeinsam mit dem "Sex Bomb"-Sänger Tom Jones. Auch die Weihnachtsfeiertage scheinen Sophia und Gavin getrennt voneinander verbracht zu haben. Doch mag man Sophia Thomallas aktuellem Schnappschuss Glauben schenken, dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die beiden es auch endlich wieder gemeinsam krachen lassen...

am

Passend dazu: DIESE Höhepunkte haben Sophia Thomalla richtig befriedigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser