John Legend: Tweet des Tages

Chrissy Teigen findet keinen Babynamen

Chrissy Teigen verzweifelt bei der Suche nach einem Namen für ihr Baby Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news

"Herrgott noch mal, mein Baby wird keinen Namen haben."

Chrissy Teigen (32) und ihr Ehemann John Legend (39, "All Of Me") erwarten derzeit ihr zweites Kind, und Teigen sucht bereits fleißig nach einem Namen für das Baby. Das gestaltet sich allerdings schwierig, zumal das Model offenbar das Geschlecht noch nicht kennt. Auf der Suche nach Namen, die sowohl für ein Mädchen als auch einen Jungen passend wären, stieß sie auf Perlen wie Aspen, Basil, Berry oder Cedar. Nach einem weiteren Blick auf die Liste schien Teigen eine Eingebung zu haben und verkündete scherzhaft: "Planänderung. Der Name ist Blaze Legend." Ihre erste Tochter trägt übrigens den simplen aber schönen Namen Luna.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser