Umfrage: Verlierer des Tages

Donald Trumps Vorgänger ist beliebter als er

Donald Trump liegt bei den Umfragewerten der Amerikaner nur auf Platz Zwei Bild: Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Donald Trump (71, "Great Again! Wie ich Amerika retten werde") dürfte bei einem Blick auf die Auswertung der Umfrage des US-Markt- und Meinungsforschungsinstituts "Gallup" nicht mehr lachen. Denn der amtierende US-Präsident verliert in Sachen Beliebtheit gegen seinen Vorgänger Barack Obama (56, "Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie"). Dieser ist demnach der "meist bewunderte Mann" 2017.

Und ausgerechnet seine ehemalige Rivalin Hillary Clinton (70, "Gelebte Geschichte: Autobiografie") übernimmt mit neun Prozent die Führungsposition bei dem Ranking der Frauen. Trumps Ehefrau Melania Trump (47) kam mit nur einem Prozent Zustimmung ebenfalls nicht gut weg.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser