Sarah Lombardi: Völlig verzweifelt! Alessio macht ihr Weihnachten zur Hölle

Es sollte so harmonisch werden Sarah Lombardi feierte Weihnachten gemeinsam mit Sohn Alessio und Ex Pietro Lombardi. Doch ihr Sohn ließ sie verzweifeln.

Sarah Lombardi verzweifelt an Alessios Weihnachtsgeschenk. Bild: Facebook.com/OffiziellSarahEngels/spot on news

Sarah Lombardi schiebt Frust an Weihnachten. Es war das erste gemeinsame Weihnachtsfest nach der Trennung von Pietro Lombardi. Und sie wollten doch alle drei nur glücklich sein.

Harmonisches Weihnachten als Familie: Sarah, Pietro und Alessio

In einem Facebook-Video verriet Sarah nun, dass sie völlig verzweifelt wegen ihres kleinen Sohnes Alessio ist. Der hatte nämlich ein Playmobil-Haus geschenkt bekommen un Sarah Lombardi wollte ihn überraschen. Bei seiner Rückkehr sollte das Geschenk fein säuberlich zusammengebaut sein, damit Alessio damit spielen kann. Doch offenbar hatte Sarah Lombardi die Rechnung ohne das Spielzeug-Haus gemacht.

Sarah Lombardi verzweifelt an Spielzeug-Haus

Auf ihrem Live-Video lagen alle kleinen Bausteine über den Boden verteilt, aber das fertige Haus war noch lange nicht in Sicht. Sarah Lombardi ist völlig fertig. Die Fans stehen ihr bei. Ganz gleich ob Bauanleitung oder einfach der gutgemeinte Rat, doch Pietro Lombardi um Hilfe zu bitten. Wie Sarah Lombardi es letztendlich geschafft hat, das Haus zusammenzubauen, oder ob sie tatkräftige Hilfe von Pietro Lombardi und Alessio bekam, verrät sie allerdings nicht.

Lesen Sie auch: Kindeswohl in Gefahr? DARUNTER könnte Alessio leiden

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser