Weihnachten: Spruch des Tages

Donald Trump lobt sich an Weihnachten selbst

Donald Trump feiert sich auch gerne mal selbst Bild: Ron Sachs/CNP/AdMedia/ImageCollect/spot on news

"Ich hoffe, dass jeder ein großartiges Weihnachtsfest hat. Morgen heißt es wieder zurück an die Arbeit, um Amerika wieder großartig zu machen (was schneller geschieht als erwartet)!"

US-Präsident Donald Trump (71) ist von sich selbst überzeugt. Falls noch ein weiterer Beweis nötig gewesen sein sollte, so hat Trump diesen an den Weihnachtsfeiertagen (mal wieder) auf Twitter abgeliefert. Dort brüstete er sich selbst damit, auf einem guten Weg zu sein, Amerika wieder zu altem Glanz zu verhelfen - und das selbstverständlich in Rekordzeit.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser