Sarah und Pietro Lombardi: Wieder vereint! An Weihnachten zeigen sie sich als Paar

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Für ihren Sohn Alessio feiern Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum. Ein besseres Geschenk können sie dem Kleinen wohl nicht machen.

Sarah und Pietro Lombardi haben Weihnachten zusammen gefeiert. Bild: dpa

Ein Jahr nach der Trennung verstehen sich Sarah und Pietro Lombardi wieder richtig gut. Das freut nicht nur die Fans, sondern auch für Söhnchen Alessio dürfte das Leben somit entspannter sein. Nun feierten die beiden DSDS-Stars auch Weihnachten zusammen.

Sarah und Pietro verbringen Weihnachten zusammen

Bereits im Vorfeld warnte ein Psychologe vor den möglichen Folgen für den kleinen Alessio. Nun veröffentlichte Sarah Lombardi ein Foto auf Instagram mit einer glücklichen Familie unter dem Weihnachtsbaum. Darauf sieht man die Sängerin gemeinsam mit Alessio und Ex-Mann Pietro Lombardi. ""Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln", schrieb Sarah zu dem Bild. Und Alessio hat sich sichtlich gefreut, Weihnachten mit seinen Eltern gemeinsam zu feiern.

Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Hauptsache Alessio geht's gut

Im vergangenen Jahr musste er die Feiertage allein mit seiner Mutter verbringen. Pietro verbrachte den Abend ohne seine Familie. In diesem Jahr ist das Glück für Alessio nun wieder perfekt. Und auch die Fans sind voller Freude. "Gut das es auch Eltern gibt die trotzdem das sie sich getrennt haben, noch Weihnachten zusammenfeiern", schreibt einer unter das Foto. Vielleicht verbringen Sarah und Pietro Lombardi im nächsten Jahr das Weihnachtsfest sogar wieder als Paar zusammen. Alessio würde sich sicherlich freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser