Britney Spears: Jamie Lynn Spears erwartet ihr langersehntes zweites Kind

Jamie Lynn Spears erwartet ihr zweites Kind. Die freudige Botschaft gab die Schwester von Britney Spears in einem emotionalen Social-Media-Post bekannt.

Jamie Lynn Spears ist wieder schwanger Bild: Michael Germana/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Jamie Lynn Spears (26) erwartet ihr zweites Kind. Wie sehr die US-Amerikanerin sich darüber freut, daran lässt ihr Post auf Instagram keinen Zweifel: "Es sieht ganz danach aus, als würden wir 2018 mit einem weiteren großen Meilenstein beginnen...Ich bin so glücklich, bekanntgeben zu dürfen, dass Maddie ENDLICH eine große Schwester sein wird", schreibt die jüngere Schwester von US-Star Britney Spears (36).

Das dazugehörige Foto zeigt die schon ziemlich Schwangere Hand in Hand mit Ehemann (seit 2014) Jamie Watson (46) und ihrer Tochter Maddie (9) aus der Beziehung (bis 2010) mit Casey Aldridge (28).

Jamie Lynn Spears blickt in ihrem Post auch auf das Jahr 2017 zurück, das "einige der größten Herausforderungen" und gleichzeitig den "größten Segen" ihres Lebens bereithielt. Damit dürfte sie wohl den Unfall ihrer Tochter meinen. Das Mädchen fuhr mit einem motorisierten Gelände-Squad versehentlich in einen Teich und lag danach im Koma. Doch sie erholte sich schnell wieder.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser