10-Jähriges: Promi-Bild des Tages

Katherine Heigl und ihr Mann stellen ein altes Foto nach

Zwischen diesen beiden Fotos liegen zehn Jahre Bild: instagram.com/katherineheigl/spot on news

Für Hollywood-Verhältnisse sind sie bereits eine halbe Ewigkeiten miteinander verheiratet: Katherine Heigl (39, "Die Nackte Wahrheit") und Josh Kelley (37, "New Lane Road") können auch nach gut zehn Jahren Ehe miteinander lachen. Dass die beiden Humor haben bewies Heigl mit einem Foto auf Instagram. Darauf sieht man sie einmal mit ihrem Mann Kelly vor zehn Jahren in der Badewanne posen, darunter hat die Blondine aber noch ein aktuelles Bild hinzugefügt - mit ähnlicher Kulisse und Pose.

Die beiden Bilder unterscheiden sich allerdings doch in einigen Punkten: Heigl hat inzwischen aufgehört zu rauchen. Die Weinflasche ist auf dem neueren Schnappschuss auch nicht mehr zu sehen, stattdessen hält sie ein Martini-Glas in der Hand. Ihr Mann Kelley hat ein paar Haare im Laufe der Jahre verloren. "Als Josh und ich die ersten Male miteinander ausgingen, machten wir dieses abgefahrene Foto", schreibt die hübsche Schauspielerin zu dem Bild. "Letzte Nacht, zwölf Jahre später, folgt nun das zweite - wegen unseres zehnjährigen Hochzeitstages." Die beiden sind seit 2007 miteinander verheiratet und haben drei Kinder, zwei davon adoptiert.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser