Trinken: Spruch des Tages

Ricky Gervais über sein Trinkverhalten

Trinkt gerne mal einen über den Durst: Ricky Gervais Bild: KGC-254/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

"Ich war 18 Jahre lang nüchtern - die ersten 18 Jahre meines Lebens. Und seitdem bin ich jeden Tag betrunken."

Dass Engländer äußerst trinkfest sind, ist allseits bekannt. Das gilt offenbar auch für den britischen Comedian Ricky Gervais (56, "The Office"). Der verriet der Zeitung "The Daily Star On Sunday" nun, dass er liebend gerne trinkt - und das am besten jeden Tag. Einmal habe er sogar so tief ins Glas geschaut, dass er ins Bett gemacht habe. "Ich bin mit meinem Kumpel in den Club gegangen und hatte sechs Guiness getrunken... als ich am nächsten Tag aufwachte, bemerkte ich, dass ich in die Hose gemacht hatte."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser