Cathy Lugner: Neuer Freund? Liebes-Botschaft an ihren Verehrer

Ein merkwürdiger Facebook-Beitrag lässt die Fans von Cathy Lugner rätseln. Hat die Mörtel-Ex etwa einen neuen Freund? Am Flughafen in Düsseldorf bekam sie kürzlich eine Überraschung, die sie vollkommen aus der Bahn warf.

Cathy Lugner hat einen Verehrer. Bild: dpa

Cathy Lugner ist geschockt, das gesteht sie auf Facebook. Doch nicht etwa im negativen sondern tatsächlichen im positiven Sinne. Verantwortlich dafür ist offenbar ein heimlicher Verehrer der Mörtel-Ex. Dieser ließ er, kaum das sie am Flughafen in Düsseldorf gelandet war, einen Strauß Blumenstrauß überreichen. Zwar trat der Verliebte nicht selbst in Erscheinung, doch ihre Wirkung verfehlte die Überraschung dennoch nicht.

Cathy Lugner: Liebes-Erklärung auf Facebook

Auf Facebook schreibt Cathy Lugner ganz offen und ehrlich, wie viel ihr diese Geste bedeutet. Da der ominöse Verehrer offenbar nur englisch spricht, antwortet die 28-Jährige auch auf englisch. "Thanks for making me feel special every time.. you never give up since months. even if u knew that I was fallin for somebody else..", schreibt sie. "Danke, dass ich mich heute durch dich besonders gefühlt habe. Du gibst seit Monaten nicht auf, auch wenn du weißt, dass ich in jemand anderen verliebt bin."

Hat Cathy Lugner einen neuen Freund?

Puuuh, das klingt nach einem chaotischen Liebes-Dreieck. Dennoch scheinen sich Cathy Lugner und der Rosenkavalier sehr nahe zu stehen. Hat sich ein Freund in sie verguckt? In ihrem Beitrag verrät sie weiter, dass sie die betreffende Person zu jeder Tageszeit anrufen darf und dass sie immer auf seine Unterstützung zählen kann. Doch wer sich hinter den Blumen verbirgt, dass verrät uns Cathy Lugner nicht.

Cathy Lugner will nicht jede Woche 'nen Neuen

Aber vielleicht ist Cathy Lugner auch einfach als Single glücklich. Denn wer braucht schon einen Mann, wenn man auch alleine bestens klarkommt. Und das in jeder Lebenslage. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung machte sie vor kurzem deutlich, wie es aktuell um ihr Liebesleben bestellt ist. "Ich bin seit über einem Jahr geschieden und keine Mutter Teresa", erklärt Cathy Lugner ungeniert. Allerdings muss auch sie feststellen, dass ein Körper "besser als Plastik" sei.

Allerdings gestand sie im Interview auch, dass sie "es besser (findet), wenn man sich mit sich selbst beschäftigt, als "Bäumchen Wechsel dich" zu spielen und jede Woche einen Neuen aufzureißen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser