Nick Knowles: Spruch des Tages

Noel Gallagher disst TV-Moderator

Hält immer noch am meisten von sich selbst: Noel Gallagher Bild: Christian Bertrand/ shutterstock.com/spot on news

"Wenn ich singe, höre ich mich nicht an, als hätte ich einen Schlaganfall."

Noel Gallagher (50) hat noch nie mit seinen Ansichten hinterm Berg gehalten. Seine Direktheit bekam jetzt der britische Fernsehmoderator Nick Knowles (55) zu spüren. Dieser veröffentlichte im November sein erstes Musik-Album "Every Kind Of People" und das scheint Gallagher so gar nicht zu gefallen. In einer Episode der TV-Show "Alan Carr's Chatty Man", welche Weihnachten ausgestrahlt wird, ließ das ehemalige Oasis-Mitglied kein gutes Haar an seinem Musiker-Kollegen. "Ich singe viel besser", wird Gallagher von der britischen "Daily Mail" zitiert. Auf die Frage hin, warum das Album "Who Built the Moon?" seiner High Flying Birds besser sei, antwortete Gallagher gewohnt selbstbewusst: "Ich habe alle Songs selbst geschrieben...und sie sind verdammt nochmal brillant."

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser