Daniela Katzenberger: Sexy Weihnachtsgrüße! Fürs Fest der Liebe macht sie sich nackig

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Während die Gerüchteküche um eine weitere Schwangerschaft überkocht, versendet die Katze lieber heiße Weihnachtsgrüße.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: dpa

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich ein zweites Baby wünschen. Ein Geschwisterchen für Tochter Sophia als Weihnachtsgeschenk? Das wär's. Kurz vor dem Fest der Liebe sprach die Katze mit dem Magazin "Neue Woche" und gab einen selbst für Daniela Katzenberger sehr intimen Einblick in ihr Leben.

Daniela Katzenberger schwanger? Noch nicht im Baby-Glück

Auf Facebook und Instagram hat es sich die Katze inzwischen angewöhnt, Tochter Sophia nicht mehr vollkommen in die Kamera zu halten. Wenn man die Zweijährige sieht, dann bekommt man nie alles zu sehen. Nicht so beim "Neue Woche"-Interview. Hier durfte die Tochter von Daniela Katzenberger sogar mit auf das Cover zusammen mit Mama und Papa. Was wohl Opa Costa davon hält?

Daniela Katzenberger: Baby-Glück lässt auf sich warten

Doch die Frage aller Fragen ist eigentlich, ob Daniela Katzenberger tatsächlich wieder schwanger ist, so wie es der Titel verheißt. Ist sie im Baby-Glück? Noch nicht, verriet sie schließlich. Doch Daniela und Lucas Cordalis sind wohl fleißig dabei und basteln an Baby Nummer zwei. Gegenüber "Promiflash" erklärte Daniela Katzenberger außerdem: "Für Lucas und mich wäre ein zweites Kind ein Herzenswunsch, aber wenn ich schwanger wäre, würde es der Vater als Erstes erfahren, nicht die Presse."

am

Sexy Weihnachtsgrüße von Daniela Katzenberger

Und bis dahin genießen die Katze und ihr Kater die Zeit zu dritt mit Tochter Sophia. Kurz vor dem Weihnachtsfest senden Daniela Katzenberger und Lucas ihren Fans ein "Schöne Weihnachtszeit und Grüße aus dem schönen Mallorca"-Foto. Dafür haben sich beide nackig gemacht und bei kühlen Temperaturen im Pool posiert. Dieses Promi-Paar ist wirklich zum Knutschen. Immer für einen Spaß zu haben.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser