Merry Christmas!: So feiern Verona Pooth und Co. Weihnachten

Wie verbringen die Stars das Weihnachtsfest? Wir wollten es genauer wissen und haben bei Verona Pooth, Florian David Fitz und Larissam Marolt nachgefragt.

Verona Pooth feiert Weihnachten ganz traditionell mit der Familie. Bild: Imago/Future Image/spot on news

Weihnachten steht vor der Tür! Endlich versammelt sich wieder die ganze Familie unter dem Christbaum. Auch die Promis freuen sich auf das Fest der Liebe, wie eine Umfrage von spot on news zeigt. So verbringen Verona Pooth, Guido Maria Kretschmer und Co. die Feiertage.

So feiern Verona Pooth und Co. Weihnachten

Verona Pooth (49): "Mit meiner Familie. Und mit lecker Essen, Kerzenlicht etc. Wie viele andere, die dieses herrliche Fest feiern."

Guido Maria Kretschmer (52): "Ich verbringe es sehr traditionell - schön und schlicht. Mit einem großen Weihnachtsbaum. Ich mache die Kerzen erst an, wenn es Heiligabend ist. Dazu entzünden wir dann noch das Feuer im Kamin, decken den Tisch festlich und kochen zusammen mit Freunden. Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Zusammen mit unseren Freunden singen wir dann. Es hat sehr viel Besinnliches und einige besondere Momente."

Larissa Marolt (25): "Es ist ein großes Familienfest, beim dem die ganze Familie zusammen ist."

Auch für Promis steht die Familie an erster Stelle

Kim Hnizdo (21): "Ich feiere Weihnachten ganz klassisch mit meiner Familie. Meine Eltern leben zwar getrennt, aber wir versuchen jedes Jahr mit allen Stiefmüttern, Stiefvätern und Co. zu feiern. Ansonsten mache ich so ein bisschen Hopping von einem Teil der Familie zum nächsten. Dieses Jahr bin ich bei meinem Papa auf Sylt. Bei mir steht Weihnachten die Familie immer ganz oben."

Aurelio Savina (39): "Wir werden bei meiner Familie sein. Da lassen wir dann meine Mama kochen, weil die wirklich die Oberköchin schlechthin ist. Wir zelebrieren Weihnachten richtig. Mit Sicherheit gibt's wieder selbstgemachte Lasagne und Ravioli."

Nina Eichinger (36): "Mit der Familie, ganz entspannt auf dem Land. Ich hoffe, es schneit."

Für manche ist es "Ein Tag wie jeder andere auch"

Hugo Egon Balder (67): "Ich bin kein großer Fan von Weihnachten. Nun habe ich Kinder, die schon 16 und 17 Jahre alt sind und als die klein waren, war das noch etwas Besonderes. Ich erlebe Weihnachten nun schon zum 67. Mal. Ich bin Weihnachten auch nicht da, meine Kinder sind mit meiner Exfrau verreist und wir haben zwar beim Theater zwei bis drei Tage frei, aber ich feiere nicht groß. Für mich ist Weihnachten quasi ein Tag wie jeder andere auch."

Till Brönner (46): "Im Kreise meiner Familie, Silvester in der Sonne."

Sarah Schiffer (28): "Wir feiern schon seit ich denken kann immer gleich. Mit dem gleichen Essen, mit der gleichen Verwandtschaft. Mit meinen Großeltern, meinem Onkel, meinem Bruder, meinen Eltern und jetzt kommt eben noch mein Freund dazu."

Verena Kerth (36): "Ich feiere ganz besinnlich mit Familie und Freunden! Klingt wahnsinnig langweilig, aber tut wahnsinnig gut!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser