Foto: Sam Smith und Brandon Flynn: Ist das der offizielle Liebesbeweis?

Sänger Sam Smith und Schauspieler Brandon Flynn scheinen tatsächlich ein Paar zu sein. Zumindest gibt es nun ein erstes gemeinsames Foto der beiden.

Sam Smith (r.) und Brandon Flynn als lustige Einhörner in London Bild: Instagram.com/flynnagin11/spot on news

Ist dieses Foto die große Liebesbestätigung kurz vor Weihnachten? Auf Instagram hat Schauspieler Brandon Flynn (24, "Tote Mädchen lügen nicht") ein lustiges Foto von sich und Sam Smith (25, "Writing's On The Wall") gepostet. Die beiden Mittzwanziger sind darauf mit Einhorn-Nackenkissen zu sehen. Flynn kommentiert dazu: "Seltene Sichtung in London". Die beiden wurden seit Oktober immer wieder zusammen gesehen, doch weder Smith noch Flynn haben bisher ihre Liebe offiziell gemacht. Gemeinsame Fotos gab es bisher ebenso nicht.

Dieses Insta-Foto könnte nun also durchaus als Wink an die Öffentlichkeit gedacht sein, um zu sagen: "Seht her, wir sind ein Paar." Der britische Sänger Smith erklärte bereits im Oktober in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass er in festen Händen sei. Einen Namen nannte er damals allerdings nicht. Anschließend gab es immer wieder Spekulationen, dass Flynn der Mann an seiner Seite sein könnte. Nun gibt es endlich - wenn auch vorerst nur in den sozialen Medien - ein erstes gemeinsames Foto der beiden. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis entweder Sam oder Brandon die Liebe wirklich offiziell macht.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser