Die Geissens: Abgefackelt! Dieses Weihnachts-Video verstört

Von den Geissens ist man einiges gewohnt. Doch ihr aktuelles Weihnachts-Video verstört. Was genau wollen uns Carmen und Robert Geiss mit diesem Clip sagen?

Carmen und Robert Geiss: Verrückt, aber liebenswert? Bild: dpa

Zwei Tage noch, dann ist Weihnachten. Weltweit bereiten sich Familien auf das Fest der Liebe vor. Da bilden auch die Geissens keine Ausnahme. Auch in der Vorweihnachtszeit lassen sie ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben. Einen Blick durchs Schlüsselloch gewährte Carmen Geiss nun mit einem aktuellen Video. "Vorweihnachtszeit bei uns", schreibt sie dazu auf Facebook. Doch was man dann zu sehen bekommt, ist schwer zu verarbeiten.

Die Geissens und ihr verstörendes Video zu Weihnachten

Gleich zu Beginn sieht man Robert Geiss durch das Haus rennen. Verfolgt von seiner jüngsten Tochter Shania flitzt er von links nach rechts und stoppt schließlich am Kamin. "Papa, ich brauch die echt. Lass mich jetzt", schreit ihn seine Tochter an. Doch der Selfmade-Millionär lässt nicht ab von seinem Plan, wedelt etwas weißes vor der Kamera hin und her und schmeißt es schließlich ins Feuer. Carmen Geiss geht mit dem Handy näher und dann wird klar: Robert Geiss hat Shanias Socken im Kamin versenkt.

Was wollen uns Robert und Carmen Geiss DAMIT sagen?

Zeit für Davinas Auftritt: Die 14-Jährige steht vor dem Großbildfernseher und verfolgt ein Rap-Video. Mehr noch, sie stellt ihre eigenen Rap-Künste unter Beweis. Textsicherheit? Ausbaufähig. Rapper-Gestik? Ausbaufähig. Zwischendrin hört man immer mal wieder Carmen Geiss hinter der Kamera, die "Oooooooohhoohhh" und "Bubububum" einwirft und die Darbietung ihrer Tochter begleitet.

Fans lieben den Humor der Geissens

Am Ende bleibt man als Zuschauer ratlos zurück. Was zur Hölle wollten uns die Geissens damit sagen? Ging es wirklich nur darum, einen Einblick in das chaotische Familienlieben kurz vor Weihnachten zu geben? Man weiß es nicht. Und wird es wohl auch nie erfahren.

Den Fans jedenfalls gefällt der Clip. 48 Mal wurde das Video bereits geteilt. Und auch die Kommentare sind durchweg positiv. "Ihr seit einfach cool" und "Ihr seit echt der absolute Wahnsinn im positiven Sinne" ist unter dem Beitrag zu lesen.

Lesen Sie auch: Luxusgören? So verprassen Shania und Davina ihre Kohle.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser