Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

Sarah Lombardi: Treffen mit Ex Pietro - Verrät sie HIER das Liebes-Comeback?

Sarah und Pietro Lombardi verstehen sich nach ihrer Trennung offenbar wieder richtig gut, sogar ein gemeinsamer TV-Auftritt stand zuletzt auf dem Programm. Gibt es vielleicht doch das Lombardi-Weihnachtswunder?

Freut sich schon auf Weihnachten: Sarah Lombardi. Bild: dpa

Zum Fest der Liebe wollen alle Lombardis richtig schick aussehen. Da muss auch der kleine Alessio Lombardi (2) dem Frisör einen Besuch abstatten. Und was für eine fesche Frisur er da bekommt. Das nennt man wohl einen akkuraten Scheitel. Da könnte sich auch Papa Pietro als konsequenter Mützenträger mal eine Scheibe abschneiden.

Sarah Lombardi: Verrät DIESES Detail ein Treffen mit Ex Pietro

Aber Moment mal, ein Detail in der Instagram-Story von Sarah Lombardi wirft dann doch Fragen auf. Unter dem Alessio-Bild können ihre Fans lesen, dass Alessio mit Papa Pietro beim Frisör zugegen ist. Nun könnte man annehmen, Sarah sei ebenfalls anwesend, da sie die Instagram-Story auf ihrem Account online gestellt hat.

Pietro und Sarah Lombardi: Liebes-Comesback?

Großes Lombardi-Treffen beim Frisör? Da könnten manche Fans natürlich die vorweihnachtliche Wiedervereinigung wittern. Großes Liebes-Comeback bei den Lombardis? Immerhin ist schon seit Wochen bekannt, dass Pietro, Sarah und Alessio das Weihnachtsfest gemeinsam begehen. Allerdings stellte Pietro zuletzt in der "Bild" schon sicherheitshalber fest: "Wir sind kein Paar mehr – und werden es auch nie wieder werden. Wir werden nie wieder zusammenkommen."

Alessio Lombardi bekommt eine Weihnachtsfrisur verpasst. Bild: news,de-Screenshot (instagram.com/sarellax3)

Sarah und Pietro Lombardi: Gibt es ein Weihnachtswunder?

Aber wir wissen ja auch: Weihnachten ist die Zeit der kleinen und großen Wunder. Da darf man ja auch bei den Lombardis noch ein kleines bisschen Hoffnung haben.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser