Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Weihnachtsmann: Spruch des Tages

Weihnachtliche Gleichberechtigung bei Ashton Kutcher

Über diese Aussage seiner kleinen Tochter musste Ashton Kutcher bestimmt Schmunzeln Bild: AdMedia/ImageCollect/spot on news

"Es ist offiziell. Meine Tochter hat mir mitgeteilt, dass Frau Claus in diesem Jahr Santa beim Geschenke verteilen hilft."

Die Gleichberechtigung beider Geschlechter spielt in Ashton Kutchers (39, "Freundschaft Plus") Familie wohl eine große Rolle. So will Tochter Wyatt (3) gar nicht einsehen, dass die Geschenke nur vom Weihnachtsmann verteilt werden. Laut Aussage der Dreijährigen wird dessen Frau, Mrs. Claus, Santa dieses Jahr tatkräftig unterstützen, wie der Schauspieler auf Twitter verkündete. Wyatt ist die gemeinsame Tochter von Kutcher und Ehefrau Mila Kunis (34).

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser