Prinz Harry und Meghan Markle: Entzückend! Das offizielle Verlobungsfoto ist da

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich im November verlobt. Nun haben sie das offizielle Verlobungsfoto veröffentlicht.

Prinz Harry und Meghan Markle auf dem offiziellen Verlobungsfoto Bild: instagram.com/kensingtonroyal/spot on news

Prinz Harry (33) und US-Schauspielerin Meghan Markle (36, "Suits") verlobten sich Anfang November und gaben es noch im gleichen Monat bekannt. Zwei offizielle Porträts dazu haben die beiden nun auf dem Instagram-Account des Kensington Palastes veröffentlicht.

Während die beiden auf dem Farbfoto eng umschlungen und lächelnd in die Kamera blicken, haben sie auf dem Schwarz-Weiß-Bild die Augen geschlossen. Glücklich sieht das Paar auf beiden Fotos aus. Der absolute Hingucker ist dennoch jeweils der Verlobungsring an Markles Hand.

koj_/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser