verlobt: Ist sie etwa verlobt? Jetzt spricht Vanessa Hudgens Klartext

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Gerüchten zufolge, sollen Vanessa Hudgens und ihr Freund Austin Butler verlobt sein. Nun meldet sich die Schauspielerin selbst zu Wort.

Lässt die Fans rätseln: Vanessa Hudgens Bild: DFree / Shutterstock.com/spot on news

Läuten bei "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens (29) und ihrem Freund Austin Butler (26, "Die Eindringlinge") schon bald die Hochzeitsglocken? Wenn es nach ihren Fans geht, ja. Die Schauspielerin postete am Sonntag ein Selfie auf Instagram, auf dem ein beachtlich großer Diamantring an ihrer linken Hand zu sehen ist. In Amerika werden der Verlobungs- und der Ehering, anders als in Deutschland, an der linken Hand getragen. Nun meldete sich Hudgens allerdings selbst zu Wort und dementiert die Gerüchte.

"Leute. Ich bin nicht verlobt", schrieb die 29-Jährige auf Twitter. Sie habe mit dem Bild nicht ihren Ring zeigen wollen, sondern ihre neue Frisur. Den Ring hätte sie nur rein zufällig an dem Tag getragen. Hudgens und Butler sind seit 2011 liiert. Von 2005 bis 2010 war die Schauspielerin in einer Beziehung mit ihrem "High School Musical"-Co-Star Zac Efron (30).

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser