Baby: Promi-Bild des Tages

Kristen Bells Mega-Babykugel

Kristen Bell teilte eine Reihe von Fotos aus ihrer Schwangerschaft mit ihren Followern auf Instagram Bild: instagram.com/kristenanniebell/spot on news

Wie groß war diese Kugel bitte? Das dachten sich bestimmt viele Instagram-Follower von Kristen Bell (37, "Bad Moms") beim Anblick ihres neuesten Fotos. Diese postete anlässlich des dritten Geburtstags ihrer Tochter Delta ein Bild von ihrer letzten Schwangerschaft. Auf diesem ist der gigantische Bauch der Schauspielerin zu sehen. Auf einem anderen Schnappschuss ist auch Ehemann Dax Shepard (42, "Idiocracy") mit dabei. Er massierte die damals Schwangere, während sie in den Wehen lag.

"Genau heute vor drei Jahren. 21 Kilo schwerer. [...] Nach 36 Stunden in den Wehen habe ich ein Mädchen kennengelernt, das ich mehr liebe als alle Moleküle dieser Welt. Alles Gute zum Geburtstag Delta. In Liebe, Mom", schrieb die Schauspielerin neben das Bild. Eines Tages wird sich die Kleine sicher über die süße Botschaft von Mama freuen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser