Amerika: Gewinner des Tages

Blake Sheltons sechster Triumph

Blake Shelton hat allen Grund, sich zu freuen Bild: Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect/spot on news

US-Country-Star Blake Shelton (41, "Reloaded") hat es schon wieder geschafft! Sein Schützling Chloe Kohanski (23) ging beim Finale der dreizehnten Staffel der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" als Siegerin hervor. Da freute sich nicht nur die Sängerin, sondern auch ihr Coach. Es ist bereits das sechste Mal, dass ein Schützling aus seinem Team bei der Casting-Show gewonnen hat.

"Geh die ganze Sache unvoreingenommen und mit einem kreativen Verstand an", lautete Blake Sheltons Rat bei der Pressekonferenz nach der Show. Er sei gespannt, was sich die 23-Jährige einfallen lasse.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser